GADGETS SPORTS

Fitbit Flex mit drei Wechselarmbändern im Adventskalender

Fotos: FitBit

Unser heutiges Türchen im Adventskalender ist ein Highlight für alle, die bewusster und aktiver durch den Alltag kommen wollen und ein toller Helfer für den Einstieg in die Neuhjahrsvorsätze, falls es in diesem Jahr mit der Diät oder Fitness nicht ganz so gut gelaufen ist.

Fitbit-Flex frontal_schwarz

Mit Fitbit Flex Armband kann man super einfach seine täglichen Aktivitäten messen und über die kostenlose Fitbit-App auswerten, um sich Schritt für Schritt zu verbessern. Fitbit Flex zeichnet die Anzahl der Schritte, die zurückgelegte Strecke und die Zeit auf, in der man aktiv war. Mit selbst gesetzten Tageszielen kann man dann mit Fitbit Flex auch die eigene Aktivitätskurve ankurbeln, weil man vielleicht in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang einlegt oder öfter die Treppen als den Fahrstuhl benutzt. Gerade für Büroarbeiter ist mangelnde Bewegung immer ein Thema und da hilft so ein kleiner, digitaler schon sehr bei der Motivation.

Fitbit-Flex seitlich_schwarz

Mit dem Fitbit Flex wird außerdem der Schlaf überwacht, so daß man sehen kann, ob man ausreichend schläft und ob man auch intensiv schläft oder viele Phasen hat, bei denen man nur im Halbschlaf ist und daher nicht richtig regeneriert. Mit Fitbit Flex kann man zum Beispiel herausfinden, wann man besonders schlecht schläft und so zum Beispiel herausfinden, wann man im Tagesverlauf den letzten Kaffee trinken sollte, wenn man nicht einen unruhigen Schlaf bekommen möchte.

Fitbit-Flex-Armband-Farben

Über die App kann man außerdem seine Ernährung aufzeichen und auch die Trinkgewohnheiten, also was den Flüssigkeitshaushalt angeht. Beim Sports-Insider wurden die verschiedenen Fitbit Geräte schon intensiv getestet und vorgestellt, falls Ihr noch mehr darüber efahren wollt. Die gesamte Fitbit-Produktfamilie und alle Details zu den Funktionen vom Fitbit Flex gibt es natürlich auch direkt bei fitbit.com.

Wie könnt Ihr das Fitbit Flex mit den zusätzlichen Wechselarmbändern gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wir sind wie immer neugierig und wollen von euch wissen, was Eure Fitnessziele für 2016 sind?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 06.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 07.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Anastasia T. Dezember 6, 2015 um 10:04 am

    Einen schönen Nikolaustag! Meine Fitnessziele für 2016 sind 4-5 Mal in der Woche zu Sport zu treiben. 🙂
    habe retweetet: (@AnastasiaTT)
    repinnt: https://de.pinterest.com/pin/314477986459924733/
    den Google+ Post teilt : https://plus.google.com/u/0/116180697726063028709/posts/6P1mcNZdC6A

  • Antworten Nicole Dezember 6, 2015 um 10:18 am

    Mehr Ausdauer und Abnehmen sind bei mir im Vordergrund, ab 2016. <3

  • Antworten Nicole Dezember 6, 2015 um 10:24 am

    Mein Fitnessziel ist ein Halbmarathon im Frühjahr und ein Marathon im Herbst zu laufen. Das wäre großartig wenn es klappt:)

  • Antworten Patrick Dezember 6, 2015 um 10:25 am

    unverändert 2 mal die Woche schwimmen, jeden Tag mehrmals mit dem Hund raus.

  • Antworten Joella Dezember 6, 2015 um 10:37 am

    Toller Fitness-Tracker. Dezent aber doch stylisch.

    Schönen 2. Advent –

    Joella

  • Antworten Cordula Cordulus Dezember 6, 2015 um 10:44 am

    Mein Fitnessziel für 2016 wäre wieder zu meiner Kondition und Sportlichkeit von Anfang 2015 zurück zu finden

  • Antworten Sabrina Weiss Dezember 6, 2015 um 10:49 am

    Ein Halbmarathon!

  • Antworten Bine Dezember 6, 2015 um 11:02 am

    ich würde gerne 10kg abnehmen. 2016 schaffe ich das!

  • Antworten Nina Lotte Dezember 6, 2015 um 11:10 am

    Flacher Bauch und meinen Muskelmasseanteil vergrößern 🙂

  • Antworten Claudia Dezember 6, 2015 um 11:16 am

    Das sind ja mal tolle Farben für ein Fitnessarmband. Mag das mint grüne

  • Antworten Susän Dezember 6, 2015 um 11:18 am

    Klasse Sache, wenn auch etwas gemein zum Nikolaus 🙂 ich möchte endlich mein Sixpack zurück und damit ist nicht die Tragetasche für den Mann gemeint 😉 und ein paar Kilo runter bekommen. Da könnte das doch super helfen.

  • Antworten Roli65 Dezember 6, 2015 um 11:36 am

    Nach wie vor ist mein Ziel 2016 ein Marathon zu laufen ohne vorher zu Trainieren!! Ich möchte einfach mal Testen wie man mit 50 Jahren ( trinke keinen Alkohol und rauche nicht ) normal gewicht das wegsteckt !!! Alle Freunde die ins Fitnessstudio gehen sagen ich habe keine Chance ,und ich soll erst mit einem Halbmarathon probieren. Schau ma mal !!!!!

  • Antworten Antonia Dezember 6, 2015 um 12:04 pm

    Ich habe mich entschieden Hallenhockey zu spielen. Das ist so lustig und bringt jede Menge Fitness. Probierts.

  • Antworten Thomas Dezember 6, 2015 um 12:24 pm

    10K sind das Ziel.

  • Antworten MaraMia Dezember 6, 2015 um 1:02 pm

    Ich habe dieses Jahr 4 Kilo wegtrainiert, das will ich unbedingt halten. Sport macht sexy.

  • Antworten Karlo Dezember 6, 2015 um 1:02 pm

    Clubsport. Ich brauche Gesellschaft.

  • Antworten ViktoriaKöln Dezember 6, 2015 um 2:08 pm

    Mit meinen Jungs mithalten. Hab dieses Jahr leider an Stürmerkraft verloren. 2016 soll es besser werden.

  • Antworten FabioK. Dezember 6, 2015 um 2:21 pm

    Will meine Kondi verbessern. Wetter ist ja auf Dauersportkurs.

  • Antworten Michaela Dezember 6, 2015 um 3:11 pm

    Will beim Tennis meinen Mann schlagen. Nur ein mal wenigstens. Drückt mir die Daumen.

  • Antworten Katarina Dezember 6, 2015 um 4:19 pm

    Halbmarathon mit meinen Mädels. Dieses Jahr war es so toll.

  • Antworten Leona Dezember 6, 2015 um 4:38 pm

    3x die Woche zum Sport wäre schon was 🙂

  • Antworten Julia M. Dezember 6, 2015 um 5:06 pm

    Da ich eine faule Socke bin, ist mein Ziel erst einmal zumindest atwas aktiver zu werden.

  • Antworten Markus Dezember 6, 2015 um 5:08 pm

    Habe neuen Posten als Trainier für Kindergarten Fußballtruppe. Mein Ziel ist es also die Zukunft fit zu machen.

  • Antworten Anna Dezember 6, 2015 um 5:09 pm

    Wow, toller Gewinn. Ich bin nämlich seit Mai verstärkt im Fitnesstudio aktiv und will das auch weiterhin beibehaten 🙂
    Das wäre auch mein Ziel für 2016.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!

  • Antworten Patrizia Lange Dezember 6, 2015 um 5:14 pm

    Als ehemalige Leichtathletin möchte ich auch 2016 wieder bei einem Jedermannzehnkampf in der Halle und in der Freiluftsaison an den Start gehen. Die Vielfalt der Disziplinen verlangt einem in der Vorbereitung alles ab und man trainiert auch Muskeln von deren Existenz man noch nicht mal wusste! Ziel ist natürlich die Leistungen aus dem Vorjahr zu steigern!

  • Antworten Stefan Dezember 6, 2015 um 5:58 pm

    Ich muss weniger werden

  • Antworten Rainer Dezember 6, 2015 um 6:08 pm

    Super Gewinn!

  • Antworten Caro Dezember 6, 2015 um 6:12 pm

    Mein Fitnessziel für 2016 ist ein Halbmarathon. Mein längster Lauf waren bisher 10km und ich möchte bis Sommer auf Halbmarathon-Niveau kommen, das wäre ein Traum!

  • Antworten Ksenija Dezember 6, 2015 um 6:27 pm

    Ich plane im nächsten Jahr mit Crossfit anzufangen, damit ich noch athletischer werde.

  • Antworten Nadine F Dezember 6, 2015 um 6:31 pm

    Ich möchte auf jeden Fall mehr Kondition aufbauen, aber auch an den typischen Problemzonen einer Frau weiter arbeiten 😉

  • Antworten Marina Dezember 6, 2015 um 6:38 pm

    ähm naja, ich müsste dann mal wieder anfangen, weil ich dieses Jahr ständig irgendetwas gesundheitliches hatte, was dazu führte, dass ich nur Pilates und Yoga machen konnte… also von FIT weit entfernt 🙂 Ich habe getwittert als Mari581 und gepinnt als marina9889. Viele Grüße, Marina

  • Antworten Christin Püschel Dezember 6, 2015 um 6:58 pm

    Ich möchte meine Ausdauer verbessern.

  • Antworten Ann-Kathrin Dezember 6, 2015 um 7:30 pm

    Mein ziel ist der Halbmarathon in Berlin unter 2 Stunden

  • Antworten Manuela Dezember 6, 2015 um 7:42 pm

    Mehr Kraft und Kondition zu bekommen

  • Antworten Bianca Dezember 6, 2015 um 8:01 pm

    Hallöchen und einen schönen Nikolausabend 🙂
    Mein Ziel ist es, generell mehr Sport zu treiben und weniger Ausreden zu erfinden 😀
    Geteilt habe ich bei twitter : https://twitter.com/abendrot90/status/673576885050298370
    LG, Bianca

  • Antworten Doris Dezember 6, 2015 um 8:03 pm

    Genail! Ein Fitbit wünsche ich mir schon sehr lange! Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall an einem Halbmarathon teilnehmen. Ich bin begeisterte Läuferin und dieses Ziel habe ich mir für 2016 gesteckt. Der Fitbit würde mich bei meinem Vorhaben sehr unterstützen!! Würde mich riesig darüber freuen!

  • Antworten Angela Dezember 6, 2015 um 8:04 pm

    Meine Fitnessziele 2016 sind definitiv abnehmen und insgesamt fitter werden! Ich würde auch gerne mal richtig mit Joggen beginnen. 🙂

  • Antworten Tanja H. Dezember 6, 2015 um 8:15 pm

    Mein Fitnesziel ist statt 2x die Woche mindestenst 3 x die Woche zu gehen

  • Antworten Hanna Müller Dezember 6, 2015 um 8:24 pm

    Ich möchte mich einfach noch öfters bewegen und gerne mehr Muskeln aufbauen. Bin zwar sportlich aber möchte unbedingt noch mehr Bewegung in meinem Alltag integrieren.

  • Antworten stefanie Dezember 6, 2015 um 8:26 pm

    Marathon im Juli 🙂

  • Antworten Uta Dezember 6, 2015 um 8:39 pm

    10 km Lauf

  • Antworten Agnes Dezember 6, 2015 um 9:06 pm

    Den Halbmarathon zu laufen!

  • Antworten Max Dezember 6, 2015 um 9:15 pm

    Ich möchte die 10km in unter 50 minuten schaffen.

  • Antworten Maiki Dezember 6, 2015 um 9:30 pm

    Mein Ziel ist es im September einen Halbmarathon zu laufen!

  • Antworten Oliver Dezember 6, 2015 um 10:00 pm

    Ich will endlich meine Freundin zum Laufen bewegen, damit wir mehr Zeit gemeinsam haben. Das Teil würde den Anreiz verstärken.

  • Antworten InesB. Dezember 6, 2015 um 10:06 pm

    Auto stehen lassen und zu Fuß gehen. Bin gespannt was das für meinen Grundumsatz bringt.

  • Antworten TurbineFan Dezember 6, 2015 um 10:13 pm

    Laufen, laufen, laufen. es gibt nicht besseres um den Kopf frei zu kriegen.

  • Antworten Svenja Dezember 6, 2015 um 10:16 pm

    TurbineFan. – Glückwunsch zum Sieg heute.
    Ich bin Yoga Fan und möchte 2016 mal Wasser Yoga probieren.

  • Antworten Hermann Dezember 6, 2015 um 10:19 pm

    Marathon und zwar in London. Hab schon einen Platz.

  • Antworten Sabrina H. Dezember 6, 2015 um 10:21 pm

    Ohhhh ich hab mich für den Strongman Run angemeldet und will natürlich 2 Runden schaffen *puh*

  • Antworten Miro Dezember 6, 2015 um 11:23 pm

    Insgesamt mehr Sport treiben, mich gesünder ernähren und mit dem Joggen beginnen.

  • Antworten Claudia Lorenz Dezember 6, 2015 um 11:55 pm

    Mit meiner Figur bin ich recht zufrieden, so dass ich mir für 2016 eigentlich nur vorgenommen habe an meiner Kondition zu arbeiten

  • Antworten Angela Dezember 6, 2016 um 9:46 pm

    regelmäßig joggen zu gehen! 🙂

  • Antworten Miro Dezember 6, 2016 um 11:09 pm

    regelmäßig joggen gehen und abnehmen 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.