Schmuck

Quinn CCC-Ring aus der Berries Kollektion im Adventskalender

Fotos: Quinn

Einen schönen vierten Advent wünschen wir euch allen. Bei diesen ungewöhnlich frühlingshaften Temperaturen breiten wir uns weiter auf den Weihnachtsabend vor. Das 20. Türchen wurde heute zum letzen Mal von Quinn befüllt. Ihr habt passend zu Wetter die Chance einen wundervollen CCC-Ring aus der Berries Kollektion zu gewinnen. Frische Farben, geschwungene Formen und in sich fließende Akzente machen die Ringe zum Eyecatcher unter den Accessoires.

Alle guten Dinge sind drei lautet das Design-Motto der CCC-Kollektion. Drei Einzelringe die harmonisch ineinander verschlungen und doch nicht untrennbar sind. Nach Lust und Vorliebe Singleringe aus den vielen verschiedenen Farben und Designs auswählen und zu einem ganz persönlichen Schmuckstück kombinieren. Das System lässt sich vielfach verändern, indem man neue Ringe hinzufügt, wechselt und den 3er Ring damit variiert.

Wie könnt ihr den CCC-Ring von Quinn in euer Wunschfarbe gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Welches Schmuckstück habt ihr als letztes gekauft?
  • Werdet Fan vom Fashion Insider bei Facebook.
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 20.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 21.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Lene Dezember 20, 2015 um 10:46 am

    eine lange Kette 🙂

  • Antworten Julia M. Dezember 20, 2015 um 11:32 am

    Mein letztes Schmuckstück war eine Cartier-Uhr, die ich aber nicht gekauft habe sondern geschenkt bekommen habe.

  • Antworten Yvonne Schwenke Dezember 20, 2015 um 11:46 am

    Guten Morgen, Oh wie schön,was für ein tolles Teil 🙂
    Gerne dabei. Einen schönen 4.Advent euch…

  • Antworten Patrick Dezember 20, 2015 um 11:56 am

    tolles Design gerne dabei

  • Antworten Susanna Steiner Dezember 20, 2015 um 12:01 pm

    Mein letzter Schmuckkauf war eine großer ausgefallener Ring aus Stahl auf einem Weihnachtsmarkt in Wien.

  • Antworten Heiko Kramer Dezember 20, 2015 um 12:23 pm

    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

  • Antworten Marina Dezember 20, 2015 um 12:24 pm

    Gute Morgen 🙂 Mein letztes Schmuckstück war eine Kette mit kleinen silbernen Röschen auf einem Handmade Markt in Dresden… ich werde sie heute Nachmittag wieder tragen 🙂 ich habe getweetet als Mari581 und auf Instagram als mari_na215 geteilt. Schönen 4. Advent

  • Antworten Wolfgang Dezember 20, 2015 um 12:25 pm

    Ein Kette mit Engelsanhänger, eine Uhr und mehrere Armbander für meine Frau.
    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

  • Antworten judit Dezember 20, 2015 um 12:26 pm

    eine Kette mit Engelsflügeln 🙂 Frohen 4. Advent!

  • Antworten Jörg Hänzschel Dezember 20, 2015 um 12:45 pm

    zu letzt Panzerkette aus Silber

  • Antworten Anastasia T. Dezember 20, 2015 um 12:46 pm

    Als letztes habe ich mir eine Kette gakauft.
    habe den Gewinnspiel-Tweet retweetet (@AnastasiaTT)
    den Gewinnspiel-Pin repinnt: https://de.pinterest.com/pin/314477986460102665/

    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten Connie Rosenberger Dezember 20, 2015 um 2:31 pm

    Schöne schlichte hellgraue Fingerringe von pieces 🙂

  • Antworten nicole Dezember 20, 2015 um 3:25 pm

    eine Kette

  • Antworten Isabell Dezember 20, 2015 um 4:14 pm

    Ich habe zuletzt ein wunderschönes Gold Armband gekauft 🙂 Schönen 4. Advent<!

  • Antworten Doris Dezember 20, 2015 um 4:19 pm

    Ich habe mir zuletzt eine Daniel Wellington Uhr gekauft und trage sie sehr gerne. Die Ringe sind wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Doris

  • Antworten dieSaskia Dezember 20, 2015 um 4:24 pm

    Das System kannte ich noch gar nicht, sieht interessant aus.
    Ich habe mir zuletzt Ohringe (Modeschmuck) und ein Armband von Disney gekauft.

    Einen schönen 4ten Advent,
    dieSaskia

    +Twitter dieSaskia
    +Pinterest Saskia Berlin

    • Antworten dieSaskia Dezember 20, 2015 um 4:25 pm

      PS FB Fan bin ich natürlich auch (Saskia Schxxing)

  • Antworten Bea Dezember 20, 2015 um 4:37 pm

    …sehr stylisch das Design. Ich würde den Ring gerne in Lady LAvender gewinnen

  • Antworten Leona Dezember 20, 2015 um 5:25 pm

    Einen silbernen Knotenring in Alaska 🙂

  • Antworten Manuela Dezember 20, 2015 um 5:34 pm

    Da mache ich gerne mit.

  • Antworten sergej Dezember 20, 2015 um 5:54 pm

    ein Armband für meine Frau

  • Antworten viola86 Dezember 20, 2015 um 6:23 pm

    ich kenn die ringe schon aus den schmuckwelten und sie sind soo schön bunt

  • Antworten Nina Dezember 20, 2015 um 7:29 pm

    Ich habe mir vor kurzem neue goldene Ohrringe gekauft. 🙂

    Auf IG geteilt ninsche82 🙂

  • Antworten Andrea N. Dezember 20, 2015 um 7:43 pm

    Silberne Creolen waren mein letzter Schmuckkauf, davor eine Uhr

  • Antworten Giovannicat Dezember 20, 2015 um 7:58 pm

    ..Ohringe

  • Antworten Christin Weiß Dezember 20, 2015 um 8:39 pm

    Ich habe mir eine uhr gekauft
    Lg

  • Antworten sonja Dezember 20, 2015 um 8:47 pm

    Armband

  • Antworten Melanie Dezember 20, 2015 um 10:01 pm

    Meinen Ehering!

  • Antworten Ines Herzog Dezember 20, 2015 um 10:08 pm

    Guten Abend,
    die Ringe dieser Firma sind ein Traum. Was für eine tierisch geniale Idee. Und in diesen fröhlichen Farben macht der Anblick allein schon sehr glücklich. Kann man gut gebrauchen in der dunklen Jahreszeit.
    Ich habe tatsächlich zuletzt einen Ring geschenkt bekommen. Ist schon einige Jahre her. Von einer Freundin als Glücksbringer bevor ich damals für längere Zeit ins Ausland gegangen bin. Leider habe ich ihn dann mal im Zug auf der Toilette vergessen, wo ich ihn zum Händewaschen abgelegt hatte. Der Klassiker. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie traurig ich danach war, als ich es bemerkt habe und wie sehr es mich geärgert hat 🙁 So eine Scheiße! Seitdem ist der Finger tatsächlich nackt. Aber ich bekomme ja sicherlich schon sehr bald mal wieder einen Ring geschenkt. 😉 Zeit wirds… 😛
    Ihr Lieben, die uns hier Tag für Tag mit so schönen Dingen die Türchen füllt, ich wünsche Euch noch einen entspannten 4.AdventRestabend.
    Viele liebe Grüße aus Bremen :-*

  • Antworten Sandra Dezember 20, 2015 um 10:54 pm

    Ich habe mir zuletzt eine Silberkette gekauft. LG

  • Antworten Anja Dezember 20, 2015 um 11:50 pm

    Ein Armband

  • Antworten Magda August 18, 2016 um 2:37 pm

    Cool, mag die Farben – sehr erfrischende Farbkombination!

  • Antworten Jessica A. Dezember 20, 2016 um 9:20 am

    einen neuen Charm für mein Pandora Armband

  • Antworten Vanessa Ramos Dezember 20, 2016 um 9:42 pm

    Ohrringe 🙂 und seitdem auch schon oft getragen <3

  • Antworten Marie M Dezember 20, 2016 um 10:15 pm

    Eine schöne, hochwertige Uhr

  • Antworten Alisa Dezember 20, 2016 um 11:26 pm

    Eine schöne silberne Kette. Mit Leopardenanhänger

  • Antworten Jessica Dezember 20, 2017 um 3:40 pm

    Ich habe mir zuletzt einen neuen Ring kaufen müsse, weil ich auf dem Weg in den Urlaub alle meine Ringe nach dem Händewäschen auf einer Autohoftoilette liegen gelassen habe, und mich ohne total nackt fühlte.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.