BEAUTY

Topshop mit neuer Make-Up-Linie „Sandstorm“

Fotos: TopShop

Als im letzten Jahr die britische Modekette Topshop die eigene Make-Up-Kollektion auf den Markt brachte, sorgte dies auch bei Fashionistas hierzulande für einen wahren Hype. Die Produkte kamen besonders gut an und so fiebern bestimmt jetzt schon wieder etliche den nächsten Kollektionen entgegen.

Die neueste Make-Up-Linie hört auf den Namen „Sandstorm“ und wurde laut Topshop vom legendären Burning Man Festival inspiriert, das jedes Jahr Tausende Alternative und Musikbegeisterte in die Wüste von Nevada lockt.

Sandstorm wird 20 Produkte enthalten, von Lippenstift über Gloss bis hin zu Eyeshadows, Nagellack und Co. Wann genau die Linie auf den Markt kommen soll, ist noch streng geheim, doch es wird gemunkelt, dass es noch in diesem Monat so weit sein könnte.

Noch hat Topshop keine Filiale in Deutschland, doch über topshop.com kann man sich die neuesten Kreationen auch zu uns liefern lassen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.