BEAUTY

Jennifer Lopez ist das neue Gesicht von Gillette Venus

Fotos: Gilette

Während sich bei uns in Deutschland vor kurzem noch GNTM-Gewinnerin Alisar Ailanouni die Beine mit Gillette Venus rasierte und dabei immer betonte, sich wie eine Göttin zu fühlen, ist in den USA ein echter Megastar das neue Gesicht der Ladyshave-Marke geworden: Jennifer Lopez wirbt ab jetzt für Gillette Venus.

Genauer gesagt zeigt sie ihre langen und natürlich 1A glatten Beine für Venus Pro Skin. Dabei wird J.Lo, die sich momentan sehr gerne in der Welt der Beauty- und Modewerbung tummelt, logischerweise nicht müde zu betonen, wie man sich durch rasierte Beine zu einer Göttin macht.

Immerhin sorgen Jennifer Lopez und Gillette dabei auch noch für Gutes, denn ein Teil der Einnahmen geht an den Venus Goddess Fund for Education, der Projekte für arme Kinder unterstützt. Mit im Boot ist dabei unter anderem eben auch J.Los eigene wohltätige Organisation Maribel Foundation.

Naja, guckt man sich die Beine des Stars mal so an, versteht man, warum Gillette sie gewählt hat. Ab jetzt sind eben auch J.Los Beine neben ihrem Allerwertesten berühmt…

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.