„Too much is not enough“ ist der Leitsatz von Beverly Feldmann, der sie weltweit zu einer begehrten und erfolgreichen Designerin gemacht hat. Ihre Schuhe sind detailverliebt, gewagt und dennoch zeitlos elegant. Beverly Feldmann entwirft seit über 30 Jahren Schuhe für Frauen, die den glamourösen Auftritt lieben.
„Wir freuen uns, als einziger Online Fashion-Shop deutschlandweit die aktuelle Kollektion von Beverly Feldmann vertreiben zu dürfen“, sagt Robert Gentz, Geschäftsführer der Zalando GmbH. „Die Marke vereint Luxus, Komfort und die Leidenschaft für ein trendbewusstes Lebensgefühl, das Zalando seinen Kunden vermitteln möchte.“
Zalando ist bekannt für seine starke Serviceorientierung und sein innovatives Sortiment mit deutlichem Schwerpunkt im Bereich Young-Fashion. Bei Zalando finden Kunden nicht nur große internationale Marken wie Boss Orange, Guess, Geox oder Timberland, sondern auch Fashion-Labels wie Apepazza, Latitude Femme und Blowfish, die im Einzelhandel oft nur schwer zu finden sind.