Schuhe

J.W. Anderson: Hilfe, mir wachsen Swarowski-Kristalle aus meinem Arbeiterschuh!

Also, bei manchen Schuhmodellen fragt man sich schon, was für ein ästhetisches Empfinden der Designer haben muss… Okay, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, jedoch können wir mit diesem Modell von J.W. Anderson so überhaupt nichts anfangen.
Im Prinzip wurde ein klassischer grober Arbeiterschuh genommen und an der Spitze mit Swarowski Kristallen versehen. Grundsätzlich ja eine schöne Idee Materialien und Deko-Elemente in Kontrast zu setzen, doch hier ist es offensichtlich nicht gelungen.
Wenn man nur flüchtig oder von weiter weg hinguckt, könnte man sogar meinen die Kristalle seien Schimmel, oder nicht?! 😉 Naja, wenigstens kann man sich mit diesem Schuh gut verteidigen, denn die Stahlkappe wurde durch spitze Kristalle verstärkt. Da macht ein Tritt in den Allerwertesten doch Spaß, ansonsten hat der Schuh nicht viel Sinn!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.