BEAUTY

Frau Tonis Berlin: Zur Hochzeit seinen eigenen Duft kreieren lassen

frau_tonis_hochzeit-1Es ist wohl eine der schönsten Parfum-Boutiquen der Hauptstadt, also im Prinzip der perfekte Ort um sich einen ganz besonderen Duft für den schönsten Tag des Lebens auszusuchen.

Bei Frau Tonis in Berlin kommen Bräute voll auf ihre Kosten, denn wer will schon an seinem Hochzeitstag nach einem 08/15-Parfum duften. Daher kann man sich in der Boutique seinen ganz eigenen Duft zur Hochzeit kreieren lassen, ganz nach Lust und Laune, Typ und Charakter.

Ob verführerisch oder romantisch, frisch oder vital, hier erhält jede Braut ihren „maßgeschneiderten“ Duft. In der eleganten Parfümerie werden ausschließlich Manufakturprodukte angeboten.

Sein individuelles Pafrum erhält man dann in einer Geschenkbox mit einem 100 ml Flakon und dazu noch eine kleine 7 ml Miniatur für die Handtasche. Damit der Tag der Tage noch unvergesslicher wird.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.