Uncategorized

Elton John und Ray Cooper mit einzigem Deutschlandkonzert in Hamburg

Zum ersten Mal nach fast 15 Jahren taten sich Elton John und der weltbekannte Percussionist Ray Cooper für ein Benefizkonzert zusammen. Das Publikum raste und auch die beiden Musiker waren begeistert von der erneuten Zusammenarbeit. So entschlossen sie sich zu weiteren gemeinsamen Auftritten in Europa und Südafrika. Deutschland kam bisher nicht in den Genuss. Bis jetzt!

Am 7. Dezember werden die beiden in der o2 World in Hamburg ihr einziges Konzert hierzulande geben! Klar, dass man es sich in Sachen Karten hier nicht zu lange überlegen sollte.

Zu Elton John selbst muss man sicherlich nicht viel sagen… Ray Cooper gehörte in den 1970ern zur offiziellen Band von Elton John. Danach arbeitete er für solch große Namen wie Mick Jagger, George Harrison oder Eric Clapton. Auch in Sachen Filmmusik hat er durchaus einen Namen, wie man es zuletzt beim Soundtrack zu „Das Kabinett des Dr. Parnassus“ bestaunen konnte.

Logisch, dass, wenn diese beiden Größen aufeinander treffen, niemand seine Begeisterung zurückhalten kann. Das sollte man sich als Fan nicht entgehen lassen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.