FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Red Hot Chili Peppers: Neues Album „I’m With You“

Wenn die Red Hot Chili Peppers ein neues Album auf den Markt bringen, können sie sich der Aufmerksamkeit und wohl auch guter Verkaufszahlen sicher sein. So präsentierten sie in dieser Woche ihr inzwischen zehntes Album „I’m With You“ und die Fans waren eindeutig mit ihnen.

Die Red Hot Chili Peppers gehören mit Sicherheit inzwischen zu den Bands, die man fast schon als Kult bezeichnen könnte. Ihr Sound ist immer noch anders und geht sofort ins Ohr. Auf dem aktuellen Album haben sie sich nicht neu erfunden, jedoch überzeugen sie mit guten Texten und mitreißenden Melodien.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Normalerweise geht so ein Album-Start mit einer großen Tour einher, doch nach 30 Jahren Karriere im Musikbiz kann man es auch einmal ruhiger angehen lassen. Zunächst geben die Musiker nur ein einziges Konzert und das nicht etwa in New York oder London, sondern in Köln. Wenige glückliche Fans konnten am Dienstag direkt dabei sein. Zudem wurde der Gig aber auch in etliche Kinos übertragen.

Die mobile Version verlassen