Uncategorized

Trennung Heidi Klum und Seal: Eine Versöhnung doch noch möglich?

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

In den vergangenen Tagen hat die internationalen Klatsch-Spalten fast nur ein Thema beschäftigt: die Trennung von Topmodel Heidi Klum und ihrem Noch-Ehemann, dem Sänger Seal. Jahrelang zeigten sie sich vor dem Kameras sehr verliebt und posteten sogar noch innige Bilder aus dem gemeinsamen Weihnachtsurlaub. Nicht einmal einen Monat später verkündeten sie das Aus ihrer Beziehung.

Bei solch einer plötzlichen Trennung brodelt die Gerüchteküche natürlich hoch. Lag es an Seals Wutausbrüchen? Ist er fremdgegangen? Hat Heidi ihn zu sehr dominiert? Oder haben sie der ganzen Welt vielleicht die vergangenen Monate nur etwas vorgespielt um sich besser selbst zu vermarkten? Fragen über Fragen, deren Antworten wir am Ende wohl nie erfahren werden.

Seal tingelt aktuell von einer US-Talkshow zur nächsten. Die Termine waren eigentlich für die Promo seines neuen Albums angesetzt, jedoch dreht sich aktuell natürlich alles um sein Eheaus. Seal trägt seinen Ehering noch und schwärmt von Heidi in den höchsten Tönen. Er selbst sei von der Trennung auch noch ganz geschockt. So manch einer hofft nun noch auf eine Versöhnung der beiden, denn noch ist die Scheidung nicht eingereicht. We will see…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.