FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Kommt bald der Latex-Trend?

In diesem Jahr war die Latex-Leggings ja bereits ein großes Thema. Nachdem Leder in den letzten Jahren nach und nach den Weg in die Alltagsmode gefunden hat, scheint nun auch Latex immer mehr in den Fokus der, nennen wir es mal, breiten Modemasse zu rücken.
Dass Lady Gaga Latex-Outfits trägt, wird noch niemanden so groß überraschen, aber auch Fashion-Ikonen mit einem eher allstagstauglicheren Look wie Heidi Klum oder Victoria Beckham haben einzelne Stücke aus Latex für sich entdeckt.
Es muss ja nicht gleich ein komplettes Fetisch-Dress sein… 😉 Latex dezent platziert ist ein faszinierendes Material, das sich gut mit einem edlen Style kombinieren lässt und ein eher klassisches Outfit elegant aufpeppen kann. Wir sind also gespannt auf Kreationen, bei denen Latex zum Einsatz kommt! Was meint ihr dazu?

Die mobile Version verlassen