Accessoires FASHION

Isabel Marant x Oliver Peoples: Vintage-Sonnenbrillen

Fotos: Oliver Peoples/Isabel Marant

Nach ihrer erfolgreiche Kooperation mit H&M hat sich die Pariser Designerin Isabel Marant gleich mit einem weitere Label zusammengetan. Dieses Mal dürfen wir uns über schicke Sonnenbrillen freuen, die in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Brillenmanufaktur Oliver Peoples entstanden sind.
Heraus kamen zwei Modelle, „Matt“ und „Daria“, die natürlich im typischen Vintage-Style à la Isabel Marant gehalten und an die Mode der 70er Jahre angelehnt sind. Beide Modelle sind mit verschiedenfarbigen, getönten Gläsern zu haben. Insgesamt hat man sich für jeweils fünf unterschiedliche Farbvarianten entschieden.
Die Stücke sind in diesen Tagen auf den Markt gekommen. Zwar findet man sie auch im Onlineshop von Oliver Peoples, doch dieser liefert leider nicht nach Europa. Zum Glück werden die Sonnenbrillen aber auch in ausgewählten Stores weltweit verkauft, welche das sind, lässt man sich am besten über die Website der Brillenmanufaktur anzeigen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.