Parfums

Bella Hadid enthüllt ihre neue Marke ‚Ôrebella‘: Eine Revolution in der Parfümindustrie

Die Ankündigung von ‚Ôrebella‘

Im Februar 2024 löste Bella Hadid eine Welle der Vorfreude aus, als sie auf Instagram erstmals den Launch ihrer eigenen Marke ankündigte. Dieser frühe Teaser zog das Interesse zahlreicher Fans und Medien auf sich, die gespannt waren, welche Art von Produkten das bekannte Model unter ihrem eigenen Label präsentieren würde. Die Spekulationen reichten von Modeartikeln bis hin zu Beauty-Produkten, doch Bella hatte eine ganz besondere Überraschung parat.

Die ersten Produkte von ‚Ôrebella‘: Eine neue Ära der Düfte

Jetzt, einige Monate später, hat Bella Hadid endlich die Details ihrer neuen Produktlinie enthüllt. Es handelt sich um drei unterschiedliche Parfüms, die unter dem Namen ‚Ôrebella‘ vermarktet werden. Diese Parfüms sind nicht nur aufgrund ihrer einzigartigen Düfte bemerkenswert, sondern auch wegen ihrer hautfreundlichen Zusammensetzung. Die Namen der Düfte – „Window2Soul“, „Salted Muse“ und „Blooming Fire“ – spiegeln die tiefe persönliche Verbundenheit und die kreative Energie, die Bella in diese Produkte investiert hat.

Innovative Formulierung: Mehr als nur ein Duft

Ein wesentlicher Aspekt, der die ‚Ôrebella‘ Parfüms von herkömmlichen Produkten unterscheidet, ist ihre alkoholfreie Formulierung. Stattdessen basieren sie auf einer Mischung aus verschiedenen Ölen, einschließlich Jojoba- und Olivenöl. Diese ‚Ôrelixir™ Base‘ genannte Formel ist eine Innovation auf dem Markt und bietet nicht nur lang anhaltenden Duft, sondern pflegt und hydratisiert die Haut, was sie besonders für Personen mit empfindlicher Haut attraktiv macht.

Bella Hadids persönliche Inspiration hinter ‚Ôrebella‘

Die Entwicklung dieser Parfüms ist stark von Bella Hadids eigenen Erfahrungen mit Hautirritationen durch herkömmliche Parfüms beeinflusst. Ihre persönliche Reise von der Nutzung ätherischer Öle zu einer eigenen Parfümlinie zeigt, wie persönliche Herausforderungen zu bahnbrechenden Geschäftsideen führen können. Durch das Mischen und Testen verschiedener Öle im privaten Kreis konnte Bella eine Formel entwickeln, die nicht nur wohlriechend, sondern auch wohltuend für die Haut ist.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Verfügbarkeit und zukünftige Pläne

Derzeit sind die ‚Ôrebella‘ Parfüms ausschließlich in Nordamerika verfügbar, erhältlich bei „Ulta“ und im eigenen Online-Shop der Marke. Diese begrenzte Verfügbarkeit mag für internationale Fans enttäuschend sein, doch besteht die Hoffnung auf eine Ausweitung der Distribution, falls die Parfüms auf dem nordamerikanischen Markt erfolgreich sind. Die Expansion von ‚Ôrebella‘ könnte ein spannender nächster Schritt für Bella Hadid sein, da sie ihre Marke global etablieren möchte.

Bella Hadid’s ‚Ôrebella‘ markiert einen spannenden Moment in der Welt der Schönheitsprodukte, indem sie Qualität, Luxus und Hautgesundheit in einer einzigartigen Produktreihe vereint. Dieser Launch könnte der Beginn einer neuen Ära sein, in der mehr Marken den Schwerpunkt auf gesundheitsbewusste Inhaltsstoffe legen werden. Fans und Konsumenten dürfen gespannt sein, welche Innovationen Bella Hadid als nächstes vorstellen wird.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.