Uncategorized

Friends-Award für Lilly Berry

Melli hat dieser Seite einen dieser total süßen Blog-Awards verliehen.
Natürlich freue ich mich sehr – und wenn ich diesen Text lese, dann werde ich sofort rot:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind wie so viele andere Blogger auch, nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich bedanke mich recht herzlich dafür, auch für das nette Daumendrücken bezüglich meines Romans. ^^

Acht Blogs auszuwählen, fällt mir schwer. Nicht, dass ich keine acht tollen Blog kennen würde (siehe Linkliste, die demnächst sogar noch verlängert wird), sondern weil ich versuche dem Motto des Awards gerecht zu werden. Leider kenne ich die wenigstens Blogger und habe es versäumt hier und da etwas zu quasseln.
Deswegen beschränke ich mich auf die Blogs, mit deren Betreibern ich zumindest schon einmal Kontakt hatte:

  1. Karlas Buchkolumne
  2. dolcevita mit ihrem Lesekreis aus München
  3. Eva von seanne.at
  4. Autorin Petra A. Bauer
  5. Holly mit meinen liebsten Büchertipps
  6. Karen und ihr Romanprojekt „Sechzig Grad“
  7. Nachwuchsautor Martin aus Stockholm
  8. Schreiberin Klaudia aus Wien
No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten dolcevita März 16, 2009 um 11:03 am

    hi Lilly,

    vielen, vielen Dank, fühle mich sehr geehrt hier aufgelistet zu sein!Werde mich bald revanchieren, allerdings nicht mit diesem zauberhaften „Award“, ich hatte ihn schon mal vor ein paar Wochen und gleich zwei davon wären dann doch zu viel der Ehre.

    Schönen Tag und liebe Grüße!

  • Antworten Petra (writingwoman) März 21, 2009 um 4:54 pm

    Liebe Lilly,

    vielen Dank für diesen schönen Award!
    Ich freue mich sehr und werde auch noch darüber bloggen, aber gib mir ein wenig Zeit.

    Alles Liebe
    Petra

  • Antworten Eva März 22, 2009 um 8:42 pm

    Von mir auch ganz lieben Dank für diesen süßen Award! Ich freu mich sehr darüber, dass du ihn mir verliehen hast 🙂

  • Antworten Nomadenseele März 24, 2009 um 9:39 pm

    Hätte ich dein Blog vor ein paar Tagen gekannt, hätte ich es in meine Adward-Liste mit aufgenommen 🙁 .

  • Antworten Lilly März 24, 2009 um 9:41 pm

    Ui, das ist aber nett von Dir 🙂

  • Antworten Karen April 20, 2009 um 9:24 pm

    Mein erster Award! Ich freue mich 😀
    Ein ganz dickes Dankeschön an dich, Lilly! Ich kannte das Prinzip Friend-Award noch gar nicht – eine echt schöne Idee.

  • Antworten Ein ♥ für Blogs | Sechzig Grad April 21, 2009 um 6:42 pm

    […] fast liebevolle Aktionen erreichen mich in den letzten Tagen: Von Lilly habe ich zum Beispiel einen Friends-Award verliehen bekommen! Das finde ich so überaus nett von ihr, dass sie von mir ein herzliches […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.