Tag durchsuchen

Elie Saab

    EVENTS FASHION

    Paris: HAUTE COUTURE WEEK – Herbst/ Winter 2022/23

    Wohin gehen die Modetrends in der nächsten Saison. Aktuell schaut die Modewelt nach Frankreich, denn in Paris zeigen gerade die weltweit größten Traditionsunternehmen ihre prachtvollen Entwürfe auf den Haute Couture Schauen. Vom 04.-07. Juli warten wir auf Überraschungen aus dem Luxuskosmos. Für alle, die sich die Termine rot im Kalender markieren wollen, haben wir hier den ganzen Plan mit allen Shows und Live Streams im Überblick. Drei Prêt-à-Porter Schauen fanden am Sonntag bereits im Vorfeld statt, auch dass hat unter…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ rmricci

    PEOPLE

    Elie Saab startet Modedesign-Studiengang in Beirut

    Elie Saab ist mit seinen Abendkleidern ein fester Bestandteil der Modewelt. Anfang der 1980er Jahre lebte er kurz in Paris bis es ihn wieder in seine Heimatstadt Beirut zog. Nun möchte der libanesische Designer…

  • Designer Models

    Elie Saab möchte Stars als Models

    Elie Saab setzt auf echte Frauen statt Models. Der libanesische Modeschöpfer, dessen Kleidungsstücke von Stars wie Halle Berry, Rihanna und Emma Watson getragen werden, findet es wunderbar, wenn die Schauspielerinnen und Sängerinnen seine Entwürfe…

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…