Tag durchsuchen

Lomo

    GADGETS

    LomoKino Package im Adventskalender Gewinnspiel

    Fotos: Lomography

    Seid ihr bereit für Lomography? Dann haben wir im fünften Türchen ein besonders Highlight für euch. Heute könnt ihr eines von zwei großartigen LomoKino Directors Bundles gewinnen. Egal ob Analog-Neuling oder Profi mit der ersten Movie Kamera von Lomography der LomoKino, könnt ihr witzige analoge Kurzfilme erschaffen. Mit etwas Fantasie und einem 35mm Film wird hier jeder zum Regisseur und Filme machen in Lo-Fi Optik wird zum Kinderspiel. Dank hilfreicher Accessoires kam man die kleinen Meisterwerke dann auch mit Freunden…

    Weiterlesen

  • Fotos: Lomo

    GADGETS

    Die neue Lomography Konstruktor

    Die Karriere mancher Dinge ist wirklich erstaunlich. Schon damals, 1982, als die Fotografie noch analog war und die erste Lomo LC-A im Ostblock auf den Markt kam, unternahm sie nicht geringsten Versuch ihren billigen…

  • FASHION

    test-4

    AAMAYA BY PRIYANKA ADAM CRISTOBAL DE LAS PAMPAS ADD ADIDAS BY STELLA MCCARTNEY ADIDAS ORIGINAL FASHION ADIDAS ORIGINALS AGENT PROVOCATEUR AI RIDERS ON THE STORM AINEA AKILLIS AKONG LONDON ALBERTO FASCIANI ALESSANDRO DARI ALEXANDER…

  • Fotos: White Stripes / Lomo Lomography

    GADGETS

    Der White Stripes Fotoapparat ist da!

    Ihr braucht eine neue Fotokamera oder seid Fans von den ? Dann gibt es jetzt genau das Richtige für Euch! Die „Lomographic Society“, ein renommierter Hersteller von Schnappschuss-Kameras, hat einen besonderen Deal mit den…