GADGETS

LomoKino Package im Adventskalender Gewinnspiel

Fotos: Lomography

Seid ihr bereit für Lomography? Dann haben wir im fünften Türchen ein besonders Highlight für euch. Heute könnt ihr eines von zwei großartigen LomoKino Directors Bundles gewinnen.

Egal ob Analog-Neuling oder Profi mit der ersten Movie Kamera von Lomography der LomoKino, könnt ihr witzige analoge Kurzfilme erschaffen. Mit etwas Fantasie und einem 35mm Film wird hier jeder zum Regisseur und Filme machen in Lo-Fi Optik wird zum Kinderspiel. Dank hilfreicher Accessoires kam man die kleinen Meisterwerke dann auch mit Freunden und der Welt teilen. Dazu einfach die Fotos zu scannen und mit dem Smartphone Scanner digitalisieren. Alles was ihr braucht, befindet sich heute in unserem Adventskalender, der Nikolaus sollte dann morgen nur noch ein paar 35mm Filme in den Stiefel stecken.

lomokino_directors_bundle_LomoKinoScope

Das Set beinhaltet:
LomoKino & LomoKinoscope Package
Lomography Smartphone Scanner

Lomokino_back

SmartphoneFilmScanner_filmandapp

Wie könnt ihr eines der LomoKino Directors Bundles gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wir sind wie immer neugierig und wollen von euch wissen, wie heißt euer Lieblingsfilm?
  • Meldet euch für den Lomography Newsletter an. Dann seid ihr auch gleich auf dem Laufenden, wenn neue Accessoires für die LomoKino entwickelt wurden. Eintragen könnt ihr euch hier.
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 05.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 06.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten ClaudiaSt Dezember 5, 2015 um 12:00 pm

    Tatsächlich Liebe. Was soll man zu Weihnachten auch sonst schreiben. Toller Gewinn.

  • Antworten InkenZ Dezember 5, 2015 um 12:38 pm

    Ich würde das Set gerne für meine kinder gewinnen, um mit ihnen tolle Filme zu machen.
    Ich Lieblingsfilm ist: Hüter des Lichts.

  • Antworten Oliver Dezember 5, 2015 um 12:45 pm

    Gosford Park. Auch ohne meine Freundin.

  • Antworten Junge Dezember 5, 2015 um 12:48 pm

    Batman

  • Antworten AlexC.C. Dezember 5, 2015 um 1:19 pm

    Ihr hättet nach meiner Lieblingsfarbe fragen sollen, das wäre einfacher gewesen.

    drei farben blau 😉

  • Antworten ThomasGibner Dezember 5, 2015 um 1:43 pm

    Herr der Ringe.

  • Antworten BjarneM Dezember 5, 2015 um 2:03 pm

    Star Wars.

  • Antworten Maren Dezember 5, 2015 um 2:05 pm

    Zusammen ist man weniger allein. Ich würde das so gerne gewinnen. Ist toll zu weihnachten.

  • Antworten Mara Dezember 5, 2015 um 2:42 pm

    Trainspotting.
    War meine große Kinozeit. Cooles Teil von Lomo.

  • Antworten Alexandra_K_L Dezember 5, 2015 um 2:56 pm

    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Immer wieder.

  • Antworten Thomas Dezember 5, 2015 um 3:33 pm

    Kill Bill. Tolles Set. Bin gern dabei.

  • Antworten Franzka Dezember 5, 2015 um 3:36 pm

    Titanic. Ich bin eben ein echtes Mädchen.
    Ich weiß schon, was ich mit der Lomo drehen würde.

  • Antworten ZertMal Dezember 5, 2015 um 3:42 pm

    Jackie Brown.
    Ich würde mich so freuen.

  • Antworten Gabi Dezember 5, 2015 um 4:39 pm

    Oh, wie toll. Bin Lomo Fan.

    La Boum

  • Antworten Sonst Niemand Dezember 5, 2015 um 5:08 pm

    Oceans Elven. Bin für den Newsletter angemeldet.

  • Antworten Manuela Dezember 5, 2015 um 5:47 pm

    bin dabei

  • Antworten Claudia Dezember 5, 2015 um 5:47 pm

    Mein lieblingsfilm ist the bondock saints… könnte den jeden Tag schauen. Liebe Grüsse und einen schönen Samstag allen

  • Antworten Bine Dezember 5, 2015 um 6:02 pm

    Tatsächlich Liebe ist mein Lieblingsfilm. Geht einfach immer wieder ans Herz <3

  • Antworten Manuela Dezember 5, 2015 um 6:03 pm

    Einen absoluten Lieblingsfilm habe ich nicht. Ich mag gerne Thriller, könnte jetzt aber keinen absoluten Lieblingsfilm nennen.

  • Antworten PhililppMo Dezember 5, 2015 um 6:06 pm

    Snatch.
    Ich finde euren Adventskalender super. Schöne Aktion in so stressigen Zeiten.

  • Antworten Ines Herzog Dezember 5, 2015 um 6:06 pm

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich brav durch die To-Do-Liste zur Teilnahme an dem Gewinnspiel gekämpft.
    Das ist echt ein ziemlich interessanter und spannender Gewinne 😀
    Danke dafür, dass Ihr hier jeden Tag was für uns zur Verfügung stellt.
    Wünsche Euch noch nen entspannten Samstag…!!!

    LG

  • Antworten Jutta Schückle Dezember 5, 2015 um 6:18 pm

    Green Miles

  • Antworten Susän Dezember 5, 2015 um 6:42 pm

    Na das ist ja mal megacool. Diesen Spaß lasse ich mir doch nicht entgehen 🙂 ich freue mich schon jetzt das einmal auszuprobieren. Sollte ich nicht gewinnen, schaffe ich es mir am Ende noch selbst an 😀 liebst, Susann

  • Antworten Susän Dezember 5, 2015 um 6:45 pm

    Na das ist ja mal megacool. Diesen Spaß lasse ich mir doch nicht entgehen 🙂 ich freue mich schon jetzt das einmal auszuprobieren. Sollte ich nicht gewinnen, schaffe ich es mir am Ende noch selbst an 😀 da ich gerade einen Tauchschein gemacht habe, ist es gerade wieder „Findet Nemo“ 😀 liebst, Susann

  • Antworten Nicole Dezember 5, 2015 um 7:06 pm

    Mein Lieblingsfilm ist Forrest Gump…ich muss ihn mindestens einmal pro Jahr anschauen…
    Ich bin mit dem Film aufgewachsen und muss immernoch an den selben stellen weinen;)

  • Antworten Susanna Steiner Dezember 5, 2015 um 7:18 pm

    Mein Lieblingsfilm: Schöne Bescherung, denn diesen Film über die Grizzwolds sehe ich jedes Jahr in der Weihnachtszeit gerne wieder.

  • Antworten Jeannette Dezember 5, 2015 um 7:18 pm

    Oh man, da muss ich jetzt wirklich mal nachdenken… Die fabelhafte Welt der Amelie geht immer, man entdeckt jedes Mal etwas neues. 🙂

  • Antworten Marina Dezember 5, 2015 um 7:43 pm

    LOMO-Kreischalarm!!!! Sehr geil!!! Da müsste ich mir keine vom Weihnachtsgeld kaufen 🙂

    Ich habe keinen absoluten Lieblingsfilm – sehr oft gesehen habe ich Dirty Dancing, die Herr-der-Ringe-Trilogie, die James Bond Filme und französische Komödien wie Ziemlich beste Freunde oder Willkommen bei den Sch´tis …
    Schönen Nikolaus morgen!
    (ich habe wieder überall geteilt als mari_na215, Mari581, Marina W. und marina9889)

  • Antworten Max Dezember 5, 2015 um 7:52 pm

    Blade Runner… oder doch Twilight

  • Antworten Uta Dezember 5, 2015 um 8:07 pm

    Die Amerikanische Nacht

  • Antworten Simone Dezember 5, 2015 um 8:10 pm

    Ziemlich beste Freunde.

  • Antworten Kati Schinska Dezember 5, 2015 um 8:21 pm

    Ich mach ja eher selten bei Gewinnspielen mit, aber wenn ich die Chance bekomme meine Lomo Familie zu erweitern, dann sag ich natürlich nicht Nein! 🙂

    Mein Lieblingsfilm in der Weihnachtszeit ist eindeutig: Tatsächlich … Liebe mit Alan Rickman. Ein richtiger Feel-Good Movie.

    Tschüssi mit Küssi 😀

  • Antworten Patrick Dezember 5, 2015 um 8:55 pm

    Der mit dem Wolf tanzt, Vom Winde verweht, Fantasy allgemein, Western und viele mehr…

  • Antworten Chris Dezember 5, 2015 um 8:58 pm

    „Grand Budapest Hotel“ ist mein absoluter Lieblingsfilm. Grandiose Schauspieler in einem wunderschön ausgestatteten Film. Und die Handlung ist herrlich skurril.

  • Antworten Manuel Dezember 5, 2015 um 9:00 pm

    Dancer in the dark…. weil Björk die Hauptrolle spielt.

  • Antworten Lea Dezember 5, 2015 um 9:01 pm

    Cry Baby mit Johnny Depp <3

  • Antworten Simone Gl. Dezember 5, 2015 um 9:22 pm

    Dirty Dancing

  • Antworten Charlotti Dezember 5, 2015 um 10:05 pm

    Pulp Fiction.
    Würde das Set super gerne testen, klingt echt spannend

  • Antworten Werner Tol Dezember 5, 2015 um 10:40 pm

    Wäre was für meinen Sohn.

    Casblanca.

  • Antworten Alice Dezember 5, 2015 um 10:47 pm

    Bridget Jones. Ich will das Set für meinen Papa, weil er es verdient hat.

  • Antworten CarolaV Dezember 5, 2015 um 10:58 pm

    Habe eigentlich jedes Jahr einen neuen, es gibt so viele tolle Filme. Lomo finde ich super und dieser retro Look.

  • Antworten BeeHouse Dezember 5, 2015 um 11:21 pm

    Stolz und Vorurteil.
    Das wäre ein spitzen Geschenk und zwar für mich. Wer weiß, man bekommt so oft die falsch Dinge.

  • Antworten Esther Dezember 6, 2015 um 5:05 pm

    Walk the Line, über das Leben von Johnny Cash 🙂

  • Antworten Christine Dezember 6, 2015 um 11:54 pm

    There must be a place

  • Antworten Johannes Z. Dezember 5, 2016 um 2:27 pm

    Ich finde „Klick“ sehr tiefsinnig.

  • Antworten Jeannette Dezember 5, 2016 um 9:46 pm

    Uuui ist das schwierig… dann nehme ich „Die fabelhafte Welt der Amelie“. Weil ich nur selten Filme mehrfach gucken kann, ich merke mir einfach sowieso schon immer alles. Aber in Amelie fallen einem noch oft zauberhafte Kleinigkeiten auf. 🙂

  • Antworten Sabrina Dezember 5, 2016 um 10:21 pm

    So ein toller Gewinn – ich liebe Lomo!!

    Mein Lieblingsfilm ist Trainspotting!

  • Antworten Johannes Dezember 5, 2017 um 4:18 pm

    Herr der Ringe

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.