Tag durchsuchen

Philips

    LIVING

    Romantische Stimmung auf Knopfdruck. Philips Scene Switch LED im Test

    Mehr Licht bitte. In diesem Jahr hatten wir nach Angaben der Meteorologen den dunkelsten Januar aller Zeiten. Und jeder hat so seine Strategie damit umzugehen. Während die Sonne noch ein bisschen  Winterschlaf macht, hat die Mode die Pastellfarben wiederentdeckt. Mäntel und Mützen in hellblau oder rosa leuchten allerorten durch die Fußgängerzonen. Morgens greift man öfter mal zu Smoothies. Exotisch, fruchtig und lecker lassen sie uns von Innen strahlen. Dank der vitaminreichen Durstlöscher fühlen wir uns vital, was erwiesener Maßen allein…

    Weiterlesen

  • MEN

    Philips – Click & Style

    Der neue Philips Click & Style Rasierer hat es in sich. Er sorgt für ein perfektes Bartstyling mit dem man in drei verschiedenen Stufen seinen Bart nach Wunsch stylen kann, so wie „Mann“ es…

  • Fotos: Philips

    BEAUTY MEN

    Philips – Click & Style

    Leicht, schnell und vor allen Dingen überraschend sollte ein Umstyling für den Mann durchzuführen sein, dann ist auch er bereit, dies häufiger auszuprobieren. Nach dem ersten Eindruck über die Kleidung, geschieht dies auch bei…

  • Fotos: Philips

    BEAUTY

    Das Sonicare AirFloss System von Philips im Detail

    In den letzten Tagen tauchen immer wieder TV-Spots auf, die auf ein neues Produkt aus dem Hause Philips verweisen. Hierbei soll es sich laut Herstellerangaben um die perfekte Lösung für die oftmals als heikles…