Tag durchsuchen

Aktionen & Projekte

    Uncategorized

    Gedankendeponie Song Contest 2010 – Der Vorentscheid

        Woher Konna immer die Ideen hernimmt – zwei Tage nachdem wir alle Lena wurden steht schon das nächste Highligh parat: Der Gedankendeponie Song Contest 2010 – und darum gehts: Jeder Blogger (oder Bloggerin) konnte sich ein Land aus der Teilnehmerländerliste aussuchen welches er (oder sie) dann repräsentiert. Als nächstes gehts dann auf die Suche nach einem Künstler oder einer Band  welche(r) aus dem zu repräsentierenden Land stammt um für den GSC isn Rennen zu schicken:. Ich fand die…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Ich teste die Toppits Dampf-Gar-Beutel

    Bereits seit 3 Wochen bin ich bei einem neuen TRND Projekt  dabei: Hierbei geht es darum die Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle zu testen, Erfahrungen zu sammeln und bekannt zu machen. Insgesamt nehmen an…