Tag durchsuchen

Alisar Ailabouni

    Models

    Alisar Ailabouni: Gefragtes Model auf der New York Fashion Week

    Als Alisar 2010 „Germany’s Next Topmodel“ wurde, belächelten sie bereits einige. Diese Kritiker fühlten sich bestätigt als es dann ruhig um sie wurde. Doch der wahre Grund lag eher darin, dass Alisar wie viele der GNTM-Kandidatinnen offenbar unzufrieden mit der Agentur ONEeins waren, die Heidi Klums Vater Günther gehört. Alisar Ailanouni klagte sich aus den Verträgen. Nach eigenen Angaben wollte sie auf die Laufstegen dieser Welt, doch ONEeins habe versucht, sie zu einem Werbegirl zu machen. Kaum ist sie aus…

    Weiterlesen

  • Models

    Alisar: Weg von GNTM, hin zu Peyman Amin

    Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle davon berichtet, dass sich die GNTM-Gewinnerin aus dem vergangenen Jahr Alisar Ailabouni erfolgreich aus den Verträgen der Agentur ONEeins geklagt hat, die die Mädels von GNTM…

  • Models

    GNTM Alisar zieht nach Deutschland

    Nachdem die Österreicherin Alisar Ailabouni die fünfte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gewonnen hat, ist in den Boulevard-Medien ein kleiner Krieg ausgebrochen. Die österreichischen Blätter wie zum Beispiel das Onlineangebot der Zeitung „Österreich“ oe24…