Dessous

Sara Nuru und Alisar Ailabouni präsentieren die Herbst/Winter-Wäsche von C&A

Dass zum Gewinn der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ auch ein Job für C&A dazugehört, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra erwähnen. Seit Jahren arbeitet die Modekette und die Show von Model-Übermama Heidi Klum zusammen.
So manch eine Gewinnerin bleibt C&A dann gleich auch treu und arbeitet weiterhin für das Unternehmen. So wird es wohl nur wenige wundern, dass die letzte und vorletzte Gewinnerin von GNTM die Herbst/Winter Wäsche-Kollektion 2010/2011 von C&A präsentieren.
Zusammen mit anderen Models wurden die Dessous und Wäschestücke von Sara Nuru und Alisar Ailabouni auf einer Modenschau präsentiert. So manch eine Frau liebt ja die Dessous von C&A, denn sie sind bequem, sehen meist gut aus und sind dabei vor allem erschwinglich. So werden sich bestimmt auch zum kommenden Weihnachtsfest das eine oder andere Wäschestück aus der Kollektion unter dem Weihnachtsbaum befinden… Hier ein kleiner Überblick von der Modenschau und damit natürlich auch von der Herbst/Winter-Kollektion:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.