Tag durchsuchen

AMD

    FASHION Locations

    Kann sich die Modestadt München mit Paris messen?

    November 17, 2013

    Fotos: flickr / Crystian Cruz

    München kann auf eine lange Mode-Tradition zurückblicken. Noch dazu befindet sich die Modeszene der Metropole derzeit wie selten zuvor im Aufschwung. Expedia-Reporterin Theresa Schwab nahm dies zum Anlass, die bayrische Landeshauptstadt gegen die Mode-Weltstadt Paris antreten zu lassen. Im Expedia-Fashionduell wird der Underdog durch Julia Kunkelmann, Redakteurin bei InStyle, vertreten, Paris durch die in der Weltstadt lebende Fotografin Emmanuelle Bousquet. Warum sich München Chancen ausrechnen kann: Die bayrische Landeshauptstadt ist das Mode-Mekka Deutschlands. Zwar gehen viele von einem Zweikampf zwischen…

    Weiterlesen

  • Fotos: 1x1 der Fashion PR

    FASHION

    Das 1×1 der Fashion PR

    Wenn es um Mode geht, dann reicht das Interesse von Seiten der Kunden kaum noch aus um als Designer und Unternehmen wirklich erfolgreich am Markt zu sein, sondern auch der Bekanntheitsgrad muss gesteigert werden.…

    November 28, 2012
  • Designer

    Irene Luft

    Auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin ist ihr Name Programm. Mit dem im Jahre 2008 gegründeten Modelabel Irene Luft weht ein frisches Lüftchen am internationalen Modehimmel. Die gebürtige Kasachin wurde 1977 geboren und…

    Januar 18, 2012
  • Designer

    Rebekka Ruétz

    Die junge Designerin Rebekka Ruétz wurde 1984 in Österreich geboren. Bereits früh stand für sie fest, Modedesignerin zu werden und so widmet sie ihr ganzes Leben dem Design. Ihre Ausbildung absolvierte sie an der…

    Januar 18, 2012