Tag durchsuchen

Applikationen

    Accessoires

    Trendtaschen in der kommenden Herbst-/Wintersaison

    Noch nie waren Taschen so perfekt auf die Bedürfnisse der modebewussten Frau abgestimmt wie in der kommenden Herbst- und Wintersaison. Ob für den eleganten Auftritt bei Festen und Veranstaltungen, im Business-Leben, beim Shoppen oder in der Freizeit – für alle Gelegenheiten gibt es Taschen als passende Accessoires zum individuellen Outfit. Sie setzen modische Akzente, sind aber auch stets ein Wegbegleiter. Denn fast kaum eine Frau geht ohne Tasche aus dem Haus. Je nach Bedarf muss die Tasche funktionell sein, um…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / Ryan Abel

    FASHION

    Die Herrenhemden-Kollektion von Basefield

    Die Herrenhemdenkollektion von Basefield ist ideal für den modebewussten jungen, oder jung gebliebenen Mann von heute. Die Hemden sind sportlich leger ausgelegt und vielseitig kombinierbar. Das Kurzarmhemd Azur ist zum Beispiel ein sehr schönes…