Accessoires

Trendtaschen in der kommenden Herbst-/Wintersaison

cc by wikimedia / Wen-Cheng Liu

Noch nie waren Taschen so perfekt auf die Bedürfnisse der modebewussten Frau abgestimmt wie in der kommenden Herbst- und Wintersaison.
Ob für den eleganten Auftritt bei Festen und Veranstaltungen, im Business-Leben, beim Shoppen oder in der Freizeit – für alle Gelegenheiten gibt es Taschen als passende Accessoires zum individuellen Outfit. Sie setzen modische Akzente, sind aber auch stets ein Wegbegleiter. Denn fast kaum eine Frau geht ohne Tasche aus dem Haus. Je nach Bedarf muss die Tasche funktionell sein, um all die benötigten Dinge aufnehmen zu können. Die neue Herbst-Winterkollektion 2013 erfüllt all die Wünsche, die an moderne Taschen gestellt werden können. Gleichzeitig sind sie in Material, Farben und Design sehr ansprechend.

Formen und Farben
Die neuen Trends reichen von rechteckigen Bügel-Taschen, Rucksackformen, Clutches, Mini-Bags in runder Form, Schultertaschen und geräumigen Shoppern bis hin zu den besonders aktuellen Fächer-, Trapez- oder sogar Dreiecksformen.
Wenn es auch mal Schwarz sein darf, so ist dies die tonangebende Farbe der Herbst-Winter-Kollektion. Schwarz kombiniert mit Farbe ist ein weiterer Trend. Waben-Optik, gesteppte Oberflächen oder Glatt-Leder mit hellen Zier-Blenden und Verzierungen mit glänzenden Verschlüssen, Nieten und Applikationen oder Ketten bestimmen das Bild der Mode. Aber auch die Farben Bordeaux, Violett, Cognac, Blau und Petrol wechseln Schwarz ab. Selbst auf die Pastelltöne Beige bis Silber haben die Designer einen Schwerpunkt gesetzt.

Material
Die Taschen sind meist aus feinem Leder oder aus hochwertigem Synthetik-Stoff gearbeitet. Metall, Pailletten, Reißverschlüsse und Strass verzieren das Material. Fransen, Federn Holzperlen und besondere Stoffe weisen auf den Ethno-Stil hin. Patchwork-Taschen und Leder mit Reptilienprägung liegen im Trend.

Im Internet ist in den großen Online-Shops eine große Auswahl an Taschen der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2013/2014 mit edlen Designerstücken zu finden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.