Tag durchsuchen

Athleisure

    SPORTS

    Athleisure für Männer – was den Modestil ausmacht und wie er sich umsetzen lässt

    Modestile gibt es viele, aber in den letzten Jahren konnte insbesondere der Athleisure-Look von sich reden machen, denn er erfreut sich sowohl bei Frauen als auch bei Männern einer großen Popularität. Zwar reicht die aktuelle Beliebtheit nicht an den Hype im Jahr 2018 heran, aber noch immer ist Athleisure ein Begriff für Modebewusstsein. Dabei ist der Stil eigentlich recht simpel und Männer schätzen ihn insbesondere aufgrund der gebotenen Lässigkeit und der Tatsache, dass man mit einem Athleisure-Look leicht ein paar…

    Weiterlesen

  • Fotos: Ivy Park

    SPORTS

    Ivy Park – Beyoncé startet eigene Sportmodemarke

    Sie ist immer für eine Überraschung gut – Beyoncé Knowles. Doch dieses Mal begeistert sie zur Abwechslung einmal nicht mit ihrer Musik, sondern als Modedesignerin. In Zusammenarbeit mit Topshop-Founder Sir Philip Green bereichert sie…