Tag durchsuchen

Atmos

    MEN Outfits SPORTS

    Color Explosion Look mit Palladium, Ralph Lauren, Strenesse, Vans, Globe

    Fotos: Fashion-Insider

    Wer mich kennt, hat ja bereits meine mangelnde Zurückhaltung beim Thema Farbe kennengelernt und gerade im Frühling, wenn die Natur mit frischen Farben nur so um sich wirft, passt man sich natürlich an und zeigt der Welt, daß man lebt, blüht und Sonne atmet. Also habe ich mir mein kleines Globe Bantam Board geschnappt und bin ein wenig mit einem neuen Outfit durch die Frühlingssonne gecruist. Mein absolutes Lieblingsteil bei diesem frischen Outfit sind auf jeden Fall die Palladium Boots,…

    Weiterlesen

  • Designer

    Sneakers zum Anmalen

    Reeboks Atmos feiern Geburtstag. 10 Jahre gibt es die Turnschuhe nun auf dem Markt. Zu diesem Anlass haben sich die kreativen Köpfe hinter der Sportmarke etwas besonderes überlegt. Die Jubiläums-Reeboks gibt es mit einem…