Tag durchsuchen

Barfuß

    Schuhe

    Barfußschuhe für schmale Füße

    Frauen mit schmalen Füßen gelten als Schönheitsideal in unserer Gesellschaft. Beim Schuhkauf haben sie jedoch oft Probleme, weil die Schuhe meist zu breit für sie sind, wodurch sie keinen richtigen Halt darin finden. Barfußschuhe sind hier ideal für Menschen mit schmalen Füßen. Es gibt sie in allen möglichen Varianten und Größen und sie passen sich der Fußform des Trägers gut an. Im Gegensatz zu normalen Schuhe ermöglichen Barfußschuhe eine natürliche Fußbewegung mit viel Freiraum für die Gelenke. Diese stärkt die…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Nike: Aufkleber statt Schuhe

    So sehr wir Schuhe auch lieben, manchmal ist barfuß gehen doch einfach das Beste. Inzwischen weiß man, dass barfuß gehen auch sehr gesund ist, da die Muskeln im Fuß optimal trainiert werden. Vor allem…

  • Schuhe

    Barfuß-Schuhe sind der neue Trend

    Moderne Laufschuhe verfügen über ausgeklügelte Dämpfungssysteme, Stützfunktionen usw. Doch wovon wir bisher dachten, dass sie unseren Füßen und unserem Körper helfen würden, belastet diese wohl um so mehr. Dies geht jedenfalls aus neuen wissenschaftlichen…