Tag durchsuchen

Barfuß

    Schuhe

    Nike: Aufkleber statt Schuhe

    So sehr wir Schuhe auch lieben, manchmal ist barfuß gehen doch einfach das Beste. Inzwischen weiß man, dass barfuß gehen auch sehr gesund ist, da die Muskeln im Fuß optimal trainiert werden. Vor allem im Sommer für viele ein echter Genuss. Doch manchmal trübt diese Freude ein nicht gerade weicher und angenehmer Untergrund. Nike hat sich nun auch dafür etwas einfallen lassen und präsentiert Aufkleber, die man sich einfach auf die am meisten beanspruchten Stellen der Füße klebt. Diese sollen…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Barfuß-Schuhe sind der neue Trend

    Moderne Laufschuhe verfügen über ausgeklügelte Dämpfungssysteme, Stützfunktionen usw. Doch wovon wir bisher dachten, dass sie unseren Füßen und unserem Körper helfen würden, belastet diese wohl um so mehr. Dies geht jedenfalls aus neuen wissenschaftlichen…