Schuhe

Nike: Aufkleber statt Schuhe

Januar 9, 2011

So sehr wir Schuhe auch lieben, manchmal ist barfuß gehen doch einfach das Beste. Inzwischen weiß man, dass barfuß gehen auch sehr gesund ist, da die Muskeln im Fuß optimal trainiert werden. Vor allem im Sommer für viele ein echter Genuss.
Doch manchmal trübt diese Freude ein nicht gerade weicher und angenehmer Untergrund. Nike hat sich nun auch dafür etwas einfallen lassen und präsentiert Aufkleber, die man sich einfach auf die am meisten beanspruchten Stellen der Füße klebt. Diese sollen das Gefühl von barfuß Laufen vermitteln, aber die Füße dabei doch schützen.
Nun ja, auf den ersten Blick wohl eher etwas gewöhnungsbedürftig und man denkt zudem sofort an Pflaster. In manchen Situationen, vor allem beim Sport, erfüllen sie dann wohl aber ihren Nutzen. Dass sie ein Verkaufsschlager werden, wagen wir jedoch an dieser Stelle zu bezweifeln. 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar