Tag durchsuchen

BARRE/NOIRE

    PEOPLE

    Bonnie Strange eröffnet The Shit Shop in Berlin

    Juni 28, 2012

    It Girl, Model und Designerin Bonnie Strange gründet nun ihr eigenes Modelabel THE SHIT und eröffnet mit Tattoo Artist Laura Cherrygrove am Montag, den 9. Juli 2012 den Concept Store THE SHIT SHOP in Berlin-Prenzlauer Berg. In der Greifenhagener Straße 64 öffnet er dann offiziell seine Türen. Wie der Stil von Bonnie Strange so wird auch der Shop bunt, schrill und glamourös, mit viel 80er- Jahre Vintage Chic, Strass und Accessoires. Jedes Stück der Kleider, Shorts, Jacken und Pullover wird…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…

    Juni 1, 2011