Tag durchsuchen

beauty

    Models

    Kristen Stewart: Gesicht für neuen Duft von Balenciaga

    Dass Promis gerne ihre hübschen Gesichter für die neuen Kampagnen der großen Luxuslabels hergeben, ist ja nichts Neues. Bei einer Schauspielerin wie Kristen Stewart wird dies den einen oder anderen jedoch trotzdem wundern, denn schließlich gibt sie sich gerne eher uneitel und liebt es den Schlabber-Look zu zelebrieren. Nun ist sie jedoch das neue Gesicht des Luxuslabels Balenciaga. Kristen wird den neuen Duft der Marke bewerben. Warum man sich für den Twilight-Star entschieden habe? Laut Balenciaga verkörpere Kristen Stewart das…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Designer Schuhe

    Luxus vom Postboten direkt ins Haus

    Das Tragen von Luxusmode hat viele Gründe. Die Träger von Luxusmode wollen damit in erster Linie ihre Stilsicherheit und einen gewissen finanziellen Wohlstand beweisen. Man zeigt, was man hat. Mit den Kleidungsstücken dieser Kategorie…