Models

Kristen Stewart: Gesicht für neuen Duft von Balenciaga

Dass Promis gerne ihre hübschen Gesichter für die neuen Kampagnen der großen Luxuslabels hergeben, ist ja nichts Neues. Bei einer Schauspielerin wie Kristen Stewart wird dies den einen oder anderen jedoch trotzdem wundern, denn schließlich gibt sie sich gerne eher uneitel und liebt es den Schlabber-Look zu zelebrieren.
Nun ist sie jedoch das neue Gesicht des Luxuslabels Balenciaga. Kristen wird den neuen Duft der Marke bewerben. Warum man sich für den Twilight-Star entschieden habe? Laut Balenciaga verkörpere Kristen Stewart das neue Parfum mit ihrer Intelligenz und Sensibiltät perfekt.
Und auch Kristen betont wie sehr sie sich seit jeher zu der Marke hingezogen fühlt. Na, die Bilder, die in dem Video übrigens von einem Fan zusammengeschnitten wurden, können sich doch sehen lassen! Mal sehen, ob die Schauspielerin in Zukunft noch mehr solcher Jobs übernehmen wird…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.