Tag durchsuchen

Beckham

    Accessoires

    Romeo Beckham mit eigener Sonnebrillen-Kollektion

    Ach ja, in den letzten Jahren gibt es da diesen Trend, dass die Stars nach und nach auch ihre Kinder ins Rampenlicht ziehen und sie zu kleinen Mini-VIPs machen. Nicht nur dass die prominenten Sprösslinge schon als Baby nur die angesagtesten Designerteile tragen, nein, sie dürfen sie irgendwann auch noch präsentieren. So ergeht dies nun auch dem Sohn von David und Victoria Beckham: Ihr achtjähriger Sohn Romeo wird in Zukunft eine eigene Kinder-Sonnenbrillen-Kollektion auf den Markt bringen. Ne, ist klar!…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Beckhams zeigen sich „intim“

    Nach ‘Intimately Beckham’ und ‘Intimately Beckham Night’ erscheint nun im September mit ‘Intimately Beckham Yours’ das dritte Duft-Duo des glamourösen Society-Ehepaares David und Victoria Beckham. Gemeinsam mit seiner Victoria posiert der Fußballer verführerisch und…

  • Models

    Der neue Mann heißt Bishonen

    Vorbei die Zeiten der richtigen Kerle, die noch Mut zum Brusthaar und keine Angst vor Achselschweiß hatten. Spätestens seit David Beckham, der das Zeitalter des Metrosexuellen Manns eingeläutet hat, war es vorbei mit dem…

  • FASHION

    Romantischer Glamour von SuperDry

    Die linksplatzierte Bluse ist Teil der aktuellen Kollektion des Labels Super Dry. Gegründet wurde das Label 2003 auf der Regeninsel Europas: dem Vereingten Königreich. Ursprünglich hieß die Marke allerdings „Laundry Athelics“. Seinen schwungvollen Aufstieg…

  • Designer

    Stars und Label – wer macht was?

    Mittlerweile gehört es fast schon zum guten Ton, dass jeder Star oder halbwegs Prominente eine eigene Modekollektion auf den Markt bringt. Einige kann man bezahlen und auch tragen, andere hingegen sind völlig überteuert und…