Tag durchsuchen

Beedle the Bard

    Uncategorized

    Weihnachtsblogparade mit Gewinn

    Weihnachten- eine himmlische Zeit. Aber ist es nicht noch etwas zu früh, um sich darauf einzustimmen, trotz all der Lebkuchen, die schon wieder fröhlich in den Supermärkten herumstehen? Gewiss. Aber es hat einen guten Grund, warum ich meine Weihnachtsblogparade schon heute starte. Dieses Mal geht es nicht darum ein paar Fragen zu beantworten, sondern eine Aufgabe zu erfüllen, die vielleicht etwas Zeit erfordert. Ich suche bis zum 04.12.2008 eifrige Blogger und alle, die gern schreiben, um mir ein paar Weihnachtsgeschichten…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Umfrage: the tails of Beedle the bard

    Der neue Rowling – Deutsch oder Englisch? Deutsch Englisch Auswertung Wie bereits angekündigt werde ich das „neue“ Buch von J.K. Rowling in meiner nächsten Blogparade verlosen. Es wird demnächst erscheinen. Das Cover der englischen…