Tag durchsuchen

Berliner Label

    BEAUTY

    Treat Collection – Berliner Label für glamourösen Nagellack

    Fotos: Fashion Insider

    Nagellacke gibt es viele, aber nur wenige bleiben im Gedächtnis. Eine dieser Marken ist das Berliner Label Treat Collection. Kaum eine andere Neuerscheinung ist derzeit so oft an den Fingernägeln deutscher Frauen zu finden. Und dabei ist Treat noch gar nicht so alt. Erst am 6. Dezember 2013 ist die Kollektion der Berliner an den Start gegangen. Seine Inspiration zieht das Berliner Label aus den glamourösen Dreißiger und Vierziger Jahren. Die Eleganz der Filmstars und -sternchen von damals haben die…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mode von Vive Maria Mode 2012

    Der Stil des Berliner Labels Vive Maria ist unverwechselbar. Vive Maria Fashion ist immer etwas Besonderes; frisch, frech, verspielt, bestechend weiblich und stets mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Religiöse Motive wie die Madonnen-Figur…