Tag durchsuchen

Boss Black

    FASHION Schuhe

    Boss Black Schuhkollektion Damen F/S 13

    Fotos: Boss Black

    Aktuelle Kollektion Frühjahr/Sommer 2013 Jeder kennt die Marke HUGO BOSS, aber kennt ihr auch schon die Black Schuhkollektion der bekannten Marke? Boss setzt auch im Bereich Schuhe unverwechselbare Maßstäbe. Die Modefreunde dürfen nicht überrascht sein, das auch die Schuhe der neuen Kollektion wahre Schmuckstücke sind. Laufen wie eine Elfe, aber auftreten wie eine Königin! Das Warten hat ein Ende. Die langersehnte neue Schuhkollektion von Boss Black ist auf dem Markt. Auch in dieser Saison überzeugt die Kollektion durch eindrucksvolle Designs…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Boss Black: 3D-Livestream aus Peking!

    Livestreams von großen Modenschauen sind schon lange keine Seltenheit mehr. Waren früher die Präsentationen der großen Labels meist nur geladenen Gästen und der Presse vorbehalten, so kann man in den Zeiten des Internets viele…