BEAUTY

Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow für den neuen Boss Nuit Pour Femme Duft

Foto: Boss

Boss Nuit Pour Femme ist der neue, raffinierte Damenduft von Boss Fragrances, welcher ab Juli 2012 im Handel erhältlich ist. Die Inspiration für diesen verführerischen Duft lieferte ein legendäres Symbol femininen Stils: das „Kleine Schwarze“. Seine schlichte Eleganz kommt in dieser modernen Komposition aus femininen Blumenakkorden und frischen Kopfnoten zum Ausdruck.
Boss Fragrances zelebriert damit eine Hommage an die Femininität und entschlüsselt die Geheimnisse des weiblichen Erfolgs. Für die Boss Black Frau bedeutet Erfolg, eine Balance in jedem Bereich ihres anspruchsvollen und ausgefüllten Lebens zu finden. Sie ist organisiert, dynamisch, ehrgeizig und zugleich anmutig, elegant und kultiviert. Eine Frau, die hohe Ideale und Stil zu verbinden weiß. Boss Nuit Pour Femme betont diese Dualität von Stärke und Sinnlichkeit. Ein Duft, der das wunderbare Gefühl verleiht, beides gleichermaßen sein zu können: feminin und selbstbewusst.
Niemand bringt diese Charaktereigenschaften besser zum Ausdruck als die neue Botschafterin für Boss Nuit Pour Femme, Gwyneth Paltrow. Als oscarprämierte Schauspielerin, begabte Sängerin, gefeierte Mode – und Lifestyleikone, Kochbuchautorin, Unternehmerin, Ehefrau und Mutter ist sie der Inbegriff der modernen vielseitigen Frau von heute. Ihr Selbstbewusstsein und ihr außerordentlicher Erfolg, ihr makelloser Stil, ihr Charisma und ihre elegante Weiblichkeit machen sie zur perfekten Verkörperung von Boss Nuit Pour Femme.
„Ich empfinde Boss Nuit Pour Femme als einen sehr sinnlichen, femininen Duft“, sagt Gwyneth Paltrow. „Der vollkommene Abendduft, denn er ist betörend und elegant zugleich.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.