Tag durchsuchen

Botox

    Uncategorized

    Ist Frotox das neue Botox?

    Botox ist nach wie vor im Beauty-Bereich umstritten. Während die einen auf die regelmäßigen Behandlungen schwören, haben andere wiederum etwas gegen den dadurch meist entstehenden unnatürlichen Look. In den USA setzt sich jedoch seit kurzem eine neue Behandlungsmethode durch, die Botox bald ersetzen könnte. Frotox nennt sich die Prozedur, die wie viele dieser Art, etwas brutal wirken. Der medizinische Fachbegriff für die Methode lautet Cryoneuromodulation. Der Mediziner spritzt dabei flüssigen Stickstoff neben bestimmte Nervenbahnen, die für die Steuerung der Gesichtsmuskulatur…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Kim Cattrall ist keine Barbie

    Kim Cattrall will bleiben, wie sie ist. Die 54-jährige Schauspielerin, die in ihrer Rolle als Samantha Jones durch die Serie ‚Sex and the City‘ ihren großen Durchbruch schaffte, hat kein Problem damit, dass man…

  • BEAUTY

    Immer mehr Männer unter dem Messer

    Dass Frauen sich Schönheitsbehandlungen, wie beispielsweise Facelift, Botox und Fett absaugen unterziehen, ist schon seit vielen Jahren kein Geheimnis mehr. Doch nun lockt der Kampf gegen den Altersprozess auch immer mehr Männer zum Schönheitschirurgen.…

  • BEAUTY

    Botox macht blöd

    Geahnt haben wir es schon lange, aber jetzt ist es auch wissenschaftlich belegt und damit amtlich – Botox macht blöd. Frauen die sich Botox in die Stirn spritzen lassen, meinen immer noch sie werden…