Tag durchsuchen

Braut-Dessous

    Dessous

    Aubade: Neue Braut-Dessous

    Wer auf exklusive und hochwertige Lingerie setzt, für den ist das Traditionslabel Aubade fast schon ein Muss. Bereits seit über 50 Jahren steht das Label für wunderschöne Unterwäsche, aber inzwischen auch für Bademode und Prêt-à-porter. Die neue Braut-Dessous-Kollektion kann sich natürlich absolut sehen lassen! Für die meisten Bräute ist die passende Unterwäsche logischerweise fast so wichtig wie das Brautkleid an sich. Bei Aubade kann man zwischen Korsagen, Slips, Bügel-BHs und Strumpfgürteln wählen, die einen auf jeden Fall perfekt in Szene…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Victoria's Secret: Miranda Kerr in Braut-Dessous 2013

    Bereits im Jahr 2010 präsentierte Miranda Kerr stolz die Braut-Dessous des Kultlabels Victoria’s Secret. Der Zeitpunkt war nicht zufällig gewählt, denn just in diesem Jahr heiratete das Model den Schauspieler Orlando Bloom. In diesem…

  • Dessous

    Stella McCartney: Dessous für die Braut

    In den letzten Wochen kamen wir um einen wahren Hochzeits-Hype ja kaum herum: Kate und William und vor wenigen Tagen Kate Moss und Jamie Hince in Großbritannien und natürlich Albert und Charlene in Monaco.…