Dessous

Braut-Dessous: Was wird Kate Middleton wohl drunter tragen?

In etwas über einem Monat wird Europa wohl die Traumhochzeit des Jahres erleben und während sich alle bei dem ganzen Hype um Prinz William und Kate Middleton fragen, was die glückliche Braut wohl für ein Kleid tragen wird, fragen wir uns einfach mal, was sie darunter anhaben wird. 😉
Am Tag der Hochzeit muss alles perfekt sein, denn man ist schon nervös genug. Von den Haaren, über das Kleid und die Schuhe bis hin zur Unterwäsche gibt einem der perfekte Look wenigstens ein bisschen Sicherheit. Während das Hochzeitskleid, bei Kate besonders, eher brav ausfallen wird, kann man unten drunter natürlich ein bisschen sexier sein.
Die perfekten Hochzeits-Dessous machen die Braut zu Prinzessin und Femme Fatale zugleich. Okay, was Kate darunter tragen wird, werden wir wohl nie erfahren, und ein paar Geheimnisse seien den beiden bei all dem Rummel auch gegönnt! Aber neugierig wäre man schon, oder? Hier ein paar Anregungen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.