Tag durchsuchen

Brautkleider

    FASHION

    Brautkleid Trends – Welcher Style ist 2018 angesagt?

    Fotos: Rakicevic Nenad

    Nach dem Heiratsantrag startet die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Das ist nicht immer ganz einfach – und viele Frauen stellen sich die Fragen: Welche Schnitte schmeicheln der Figur, welche Farbcodes und welche Stoffe sind 2018 total angesagt? Fünf Lieblingslooks zum Nachstylen Luftige Transparenz Egal ob klassische A-Linie, eng geschnitten oder verspielte Kleider mit gewagten Ausschnitten – in dieser Saison geht es zum Traualtar in elfenhaften Brautkleidern im Boho-Style. Dank der Transparenz sind die Kleider das komplette Gegenteil von langweilig…

    Weiterlesen

  • Fotos: Avinia

    FASHION

    Die schönsten Brautmodentrends 2015

    Steht bei euch oder euren Freundinnen demnächst ein großer Anlass, wie z.B. das Hochzeitsfest an? Dann haben wir jetzt etwas für euch. Wir haben uns einmal die schönsten Brautmodentrends 2015 für euch angeschaut. Wohl…

  • Fotos: Wikimedia/David Ball

    FASHION Shops

    Gebrauchte Brautkleider kaufen & Verkaufen

    Wer für den wichtigsten Tag des Lebens nicht viel Geld ausgeben kann oder will, sollte sich einmal auf der Webseite www.brautkleid-gebraucht.org umsehen. Dort werden gebrauchte Designer Brautkleider verkauft, von Einzelstücken bis hin zu bekannten…

  • FASHION

    Agnes Brautkleider: Tüll und Satin für den schönsten Tag

    Ob klassisch oder extravagant, sexy oder verspielt – die Hochzeitsmoden-Kollektion 2012 von Agnes besticht durch ihre Vielfalt und ihre Liebe zum Detail. Schmale Silhouetten werden durch enganliegende Corsagen und gerade geschnittene Röcke betont. Neckholder-Modelle…