FASHION

Agnes Brautkleider: Tüll und Satin für den schönsten Tag

cc by lehmannmansion.com


Ob klassisch oder extravagant, sexy oder verspielt – die Hochzeitsmoden-Kollektion 2012 von Agnes besticht durch ihre Vielfalt und ihre Liebe zum Detail. Schmale Silhouetten werden durch enganliegende Corsagen und gerade geschnittene Röcke betont. Neckholder-Modelle strecken optisch und sind besonders für kleine und zarte Frauen geeignet. Romantische Bräute, die von einem weit fallenden, langen Rock träumen, werden bei Agnes ebenso fündig wie selbstbewusste moderne Frauen, die an ihrem Hochzeitstag mutig Bein zeigen möchten und die knielange Variante bevorzugen. Prinzessin, griechische Göttin, Ballerina und Vamp – sie alle standen Pate für die unterschiedlichen Modelle der diesjährigen Hochzeitsmoden-Kollektion des im Jahre 1990 gegründeten Unternehmens.
Weniger ist mehr lautet die Devise. So schlicht und klassisch die Hochzeitsmode auch auf den ersten Blick wirkt – die Designer haben an den richtigen Stellen Akzente gesetzt. Ob seitlich angebrachte Blüten, raffinierte Raffungen oder Schärpen – jedes Kleid ist ein Hingucker. Für die Hochzeitsmode verwendet Agnes fließende Stoffe, feine Spitze, Taft, Tüll und Satin.
In der Saison 2012 ist Rosé die Trendfarbe für den schönsten Tag. Agnes verwendet sie sparsam, aber dennoch wirkungsvoll. Bei einigen Modellen wird die Taille durch ein schmales Band oder eine Schärpe in Rosé optisch betont. Andere Kleider sind mit zarten Blumen in Rosé bestickt worden. Juwelierschmucksteine setzen glitzernde Akzente, ohne zu sehr hervor zu stechen, denn die Designer wissen: Die Braut strahlt viel schöner als jedes Juwel. Und so unterstreichen die Schmucksteine diesen Effekt, ohne der Trägerin die Schau zu stehlen. Ein Hauch Hollywood-Glamour, perfekt gemischt mit klassischer Eleganz, edlen Stoffen und extravaganten Details – das ist Hochzeitsmode zum Verlieben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.