Tag durchsuchen

Brillengläser

    Designer

    Sonnenbrillen – schicker Schutz für die Augen

    Endlich Sommer – die Sonne lacht, das Leben spielt sich wieder draußen ab. Doch die noch ungewohnten Lichtstrahlen können unsere Augen überfordern. Daher sollte auf eine Sonnenbrille besonders während der sonnenintensiven Zeiten nicht verzichtet werden. Doch worauf kommt es bei der Auswahl der Sonnenbrille an? Sonnenbrillen sehen nicht nur schick aus, sie schützen auch vor schädlichen UV-Strahlen. Dies wird immer wichtiger, denn in unseren Breitengraden nimmt die Intensität der unsichtbaren und gefährlichen Strahlung weiter zu. Denn ebenso wie unsere Haut…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Modisch und trendy in den Sommer

    Im Sommer lassen die meisten Unternehmen und Designer sich wieder etwas Neues einfallen um die Kunden zu erreichen. Neben den Mode geht es auch vermehrt um die passenden Accessoires, denn mit diesen lässt sich…