Tag durchsuchen

C’EST TOUT

    FASHION

    C'est tout präsentiert besondere „Family & Friends“ Designerkollektion

    Fotos: C'est tout

    Seit 2007 steht das Label C’est tout für eine gekonnte Mischung aus Berliner Styles und Pariser Chic. Nun geht das Label in Sachen Kollektionsproduktion und -verkauf neue Wege und nutzt dabei das Prinzip Crowdfunding. Dies macht es möglich, die Stücke der Kollektion „2014 Classe de Berlin“ nicht nur frühzeitig, sondern auch zum Einkaufspreis zu bekommen. Mit dem innovativen Vertriebskonzept möchte C’est tout nach eigenen Angaben auf das veränderte Konsumverhalten der Verbraucher eingehen. Jeder, der an der „Family & Friends“ Designerkollektion…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    C‘EST TOUT Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    C’est tout. Das ist alles. Anders gesagt: Der Name des Labels ist Statement und Understatement zugleich, wie man auch auf der Berliner Fashion Week feststellen konnte. Die Herbst/Winter-Kollektion für 2013/2014 von C’est tout begeistert…

  • EVENTS

    Die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF

    Die Fashion Week und die Modemessen dazu sollen zwar Spass machen, eigentlich geht’s hier aber um’s Geschäft; darum steht nun auch die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF vom 28.–31. Juli 2012 an. Hier können Einkäufer in…