Seit 2007 steht das Label C’est tout für eine gekonnte Mischung aus Berliner Styles und Pariser Chic. Nun geht das Label in Sachen Kollektionsproduktion und -verkauf neue Wege und nutzt dabei das Prinzip Crowdfunding. Dies macht es möglich, die Stücke der Kollektion „2014 Classe de Berlin“ nicht nur frühzeitig, sondern auch zum Einkaufspreis zu bekommen. Mit dem innovativen Vertriebskonzept möchte C’est tout nach eigenen Angaben auf das veränderte Konsumverhalten der Verbraucher eingehen. Jeder, der an der „Family & Friends“ Designerkollektion…
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C’est tout. Das ist alles. Anders gesagt: Der Name des Labels ist Statement und Understatement zugleich, wie man auch auf der Berliner Fashion Week feststellen konnte. Die Herbst/Winter-Kollektion für 2013/2014 von C’est tout begeistert…
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Während alle Welt auf Weihnachten und die Silvesterparties hinfiebert, dreht sich bei den Mode-Enthusiasten schon alles um die Mercedes Benz Fashion Week Berlin, die vom 15. – 18. Januar 2013 einen Blick auf mehr…
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Nach vielen erfolgreichen Saisons zieht der Designer Sale aufgrund der hohen Nachfrage und den vergangenen Erfolgen in Halle 1 der STATION-Berlin. Mit zusätzlichen 500 Quadratmetern werden auf einer Gesamtfläche von 2.000 Quadratmetern Designer-Kollektionen, musterteile…
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Die Fashion Week und die Modemessen dazu sollen zwar Spass machen, eigentlich geht’s hier aber um’s Geschäft; darum steht nun auch die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF vom 28.–31. Juli 2012 an. Hier können Einkäufer in…