Tag durchsuchen

Champagner

    LIVING

    Bewiesen: Alle Frauen lieben Champagner beim ersten Date!

    Champagner, der legendäre Schaumwein aus Frankreichs Weinbaugebiet „Champagne“ gilt als edler Begleiter besonderer Anlässe, geschmackvoller Menüs und einzigartiger Momente auf der ganzen Welt. Große Erfolge und besondere Feste werden schon seit jeher in der Gesellschaft mit Champagner gefeiert. Nicht nur der besondere Geschmack und die prickelnde Wirkung unterstreichen eine gefeierte Situation, sondern auch die mit dem Champagner verbundene Assoziation zu Luxus, historischen Ereignissen und Lifestyle. Vor allem Frauen schätzen den edlen Genuss und den damit verbundenen besonderen Stil. Eine Umfrage…

    Weiterlesen

  • LIVING

    Der weltteuerste Champagner wird in Paris verkauft

    Champagner gilt als Luxusgetränk der Reichen und Schönen, als prickelnde Extravaganz, die ein edles Mahl abrundet oder ein festliches Ereignis angemessen begleitet. Von Sekt unterscheidet echter Champagner vor allem, dass er ausschließlich in der…

  • LIVING

    Moët & Chandon Ice Imperial

    Der erste Champagner auf Eis! Mit der Kreation von Moët & Chandon Ice Imperial hat der Hersteller von exquisitem Champagner einen neuen und genialen Coup gelandet. Der erste Champagner, der dafür entwickelt wurde, auf…

  • Uncategorized

    Elixia Or: Limonade mit Goldpartikeln

    Wer für seine nahende Silvesterparty neben Champagner und den sonstigen Alkoholika nach einem besonderen antialkoholischen Getränk sucht, für den könnte diese Limonade die perfekte luxuriöse Überraschung sein. Bereits seit 1856 stellt das französische Unternehmen…