Tag durchsuchen

Charlotte Gainsbourg

    Designer

    Tommy Hilfiger: BHI Bag mit Charlotte Gainsbourg und Drew Barrymore

    Fotos: PR

    Der Modedesigner Tommy Hilfiger ist nicht nur für seine Kreationen bekannt, sondern auch dafür, dass er sich für etliche Charity-Projekte einsetzt. Immer wieder kommen spezielle Stücke auf den Markt, deren Erlöse Organisationen bei ihrer Arbeit unterstützen sollen. Bereits seit Jahren gehört auch die Non-Profit-Organisation „Breast Health International“ (BHI) dazu. In diesen Tagen geht eine neue BHI Bag von Tommy Hilfiger an den Start! Präsentiert wird die marineblaue Tote Bag mit roten Griffen und weißen Akzenten von der französischen Schauspielerin und…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Charlotte Gainsbourg: Beauty-Op nicht ausgeschlossen

    Charlotte Gainsbourg schließt Schönheits-Operationen nicht aus. Die Tochter des berühmten Sängers Serge Gainsbourg, die durch Filme wie ‚Meine Frau, die Schauspielerin‘ und ‚Antichrist‘ auch in Deutschland bekannt wurde, sieht dem Älterwerden mit ihren 40…