BEAUTY

Charlotte Gainsbourg: Beauty-Op nicht ausgeschlossen

Charlotte Gainsbourg schließt Schönheits-Operationen nicht aus. Die Tochter des berühmten Sängers Serge Gainsbourg, die durch Filme wie ‚Meine Frau, die Schauspielerin‘ und ‚Antichrist‘ auch in Deutschland bekannt wurde, sieht dem Älterwerden mit ihren 40 Jahren nicht gelassen entgegen.
Wie sie der ‚Brigitte‘ verrät, mache sie der Alterungsprozess sogar „nervös“, enthüllt sie und erklärt: „Ich bin nicht entspannt mit dem Altern, im Gegenteil, weil das Aussehen nun mal eine große Rolle spielt in meiner Branche.“
Um länger so gut wie möglich auszusehen, hat die Aktrice und Mutter deshalb auch kein Problem damit, bei Bedarf nachzuhelfen und macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich einen Gang zum Beauty-Doc vorstellen könnte. „Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, alt zu werden, ohne was machen zu lassen – und wenn ich mich entschließen sollte, ob ich nicht sogar zu weit gehen würde“, gibt sie zu und fügt an: „Ich neige zu Übertreibung.“
Bis konkrete Überlegungen für einen Eingriff anstehen, ist die schöne Französin jedoch zurzeit noch gut im Geschäft und drehte mit Lars von Trier jüngst ‚Melancholia‘. Dabei habe es sie schon einige Überwindung gekostet, die Rolle auch zu übernehmen, nachdem sie das Drehbuch gelesen habe. „Das Drehbuch war furchteinflößend, aber es zog mich auch total an. Ich will mich mit neuen Herausforderungen dazu bringen, mich selbst zu überwinden“, verrät sie.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.