Tag durchsuchen

Chefredakteurin

    PEOPLE

    Vogue: Christiane Arp geht nach 17 Jahren

    Es rauscht gewaltig im Condé Nast Blätterwald. Überraschend verlässt Christiane Arp das bekannteste Modemagazin der Welt. Über 17 Jahre hinweg hatte die kühle Blonde die deutsche Ausgabe der Vogue maßgeblich geprägt. Mit Christiane Arps Abgang geht eine Ära zu Ende. „Es sind persönliche und private Gründe, die zu meiner Entscheidung führten. VOGUE ist eine Liebe fürs Leben. Meine wird niemals aufhören, auch wenn unser gemeinsamer Weg nun zu Ende ist. Ich bin in dieser Zeit auf so viele inspirierende, kreative Menschen…

    Weiterlesen

  • FASHION Models

    Carine Roitfeld setzt auf kurvige Models

    Carine Roitfeld mag keine Magermodels. Die ehemalige Chefredakteurin der französischen ‚Vogue‘ behauptet, zu ihrer Zeit bei dem Blatt keine Models eingesetzt zu haben, die ihr persönlich zu dünn erschienen. Der Grund dafür sei die…

  • FASHION

    Carine Roitfeld: Eigenes Magazin kommt 2012

    Carine Roitfeld wird im September 2012 ihr eigenes Magazin auf den Markt bringen. Die ehemalige Chefredakteurin der französischen ‚Vogue‘ hat verraten, dass sie ein eigenes Heft plant, das viermal im Jahr in englischer Sprache…

  • Fotos: Recht im Bild: Christiane Arp

    PEOPLE

    Christiane Arp: Die 'Vogue'-Chefin über Trends

    Christiane Arp sucht nicht nach Trends. Die Chefredakteurin der deutschen Ausgabe der ‚Vogue‘, die den Posten seit nunmehr acht Jahren bekleidet, ist der Meinung, dass es in der Mode nicht um Trends gehe. Vielmehr…