Tag durchsuchen

Chris Martin

    PEOPLE

    Vivienne Westwood versammelt Stars für Kampagne zum Schutz der Arktis

    Februar 13, 2014

    Fotos: „Save the Arctic“, Greenpeace/Vivienne Westwood

    Die Arktis ist einer der letzten Orte auf diesem Planeten, der noch nicht vom Mensch so stark in Besitz genommen wurde, dass er von zahlreichen Bedrohungen für die Natur heimgesucht wird. Auch hier setzt sich Designerin Vivienne Westwood in ihrem Kampf für den Erhalt der Umwelt ein und hat sich dafür mit Greenpeace und vielen anderen bekannten Gesichtern zusammengetan. Unter anderem für die Kampagne gestaltete Vivienne Westwood T-Shirts mit dem Greenpeace-Aufdruck „Save the Arctic“, die von Schauspielern, Models, Musikern und…

    Weiterlesen

  • Fotos: wikimedia, Andrea Raffin

    PEOPLE

    Gwyneth Paltrow braucht Schönheitsschlaf

    Gwyneth Paltrow hält sich durch ausreichend Schlaf in Form. Die Oscar-Gewinnerin, die mit ihrem Ehemann Chris Martin zwei gemeinsame Kinder großzieht, benötigt ihren Schönheitsschlaf. Es wäre es nicht zu übersehen, wenn sie diesen einmal…

    Oktober 24, 2011