Tag durchsuchen

Christmas

    FASHION Outfits Shops

    Festliche Looks: Isabel Garcia Midi Rock eröffnet die Weihnachts Party Saison

    Fotos: Fashion Insider

    Die Winterpartysaison ist eröffnet und bewegt sich mit Weihnachten und Silvester ihren absoluten Höhepunkten zu. Dieses Wochenende ging es das erste Mal zu einer kleinen Adventsfeier. Gemütlich, kuschlig in kleinem Kreis mit heißem Punsch über den Dächern der Stadt in einem modernen Loft, das sonst als Atelier genutzt wird. Zur Einstimmung auf die wohl schönste und besinnlichste Jahreszeit beschäftigt natürlich nicht nur was es noch zu basteln, backen oder dekorieren gibt. Seit Wochen stellen sich Millionen Frauen immer wieder die…

    Weiterlesen

  • Designer KIDS

    Petit Bateau – Weihnachtsedition

    Genau jetzt zur Weihnachtszeit macht Petit Bateau seinen kleinen Fans ein besonderes Geschenk. Unter den geschmückten Zweigen des Tannenbaums können sich die Kinder über eine Special Edition des Labels freuen. Christian Lacroix hat diese…

  • Fotos: Mimi Lou

    Designer KIDS

    Ein süßer Weihnachtskalender von Mimi Lou

    Der Geruch von Weihnachten liegt in der Luft. Bald steht der Nikolaus vor der Tür oder zwängt sich durch den Schornstein. Bis dahin kann man sich die Zeit mit einem ganz besonderen Adventskalender versüßen.…

  • Accessoires Designer PEOPLE

    Le Sapins de Noel

    Ein Weihnachtsbaum muss nicht immer lebendig sein. Nicht einmal mit künstlichen Nadeln. Hier seht ihr Designerfantasien zur Weihnachtszeit. Das Projekt Le Spains de Noel vereint Couture-Kreativität mit einem Hauch  christkindlichen Kitsch und Apfel-Zimt-Aroma.  …

  • Uncategorized

    Christmas-Keds für Gap Holiday

    Die Weihnachts-Keds erinnern wirklich an glitzernde Christbaumkugeln. Dieses Mal ist auch der eine oder andere Kussmund dabei. Die Schuhe rocken unter dem Weihnachtsbaum. Deswegen hat Gap die Schuhe auch in sein Lookbook für die…