Tag durchsuchen

Christophe Lemaire

    FASHION PEOPLE

    UNIQLO: Christophe Lemaire ist neuer Art Director

    Fotos: UNIQLO

    Und wieder dreht sich das Personalkarussell in der Fashion Branche. Die japanische Textilkette UNIQLO gibt heute bekannt, dass Christophe Lemaire zum Artistic Director des UNIQLO Paris R&D Center und der neuen „Uniqlo U“-Linie ernannt wurde. Die erste unter seiner Leitung entstandene Kollektion wird in der Herbst/Wintersaison 2016 in den Läden hängen. Anfang Juli gibt es im neu gegründeten UNIQLO Paris R&D Center eine kleine Preview auf die Linie. Man darf also gespannt sein welche Innovationen im Sinne der LifeWear-Philosophie uns zukünftig…

    Weiterlesen

  • Designer

    Jean-Paul Gaultier hört bei Hermès auf

    Nach sieben Jahren gibt Star-Designer Jean-Paul Gaultier seinen Posten beim Modelabel Hermès an den nächsten ab. Der Franzose war als Kreativdirektor für die Damenkollektion des Hauses verantwortlich. Die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 wird also…